Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

giphy.gif

1.Ist Besiktas erfahrener was Internationale Spiele angeht als RB und 2. ist Besiktas zu Hause RB wird es schwer haben und ich glaube nicht an einem Sieg der RB.Es ist moeglich das es Remis wird aber sogar das glaube ich nicht einmal Besiktas gewinnt das Spiel knapp mit so vielen talentierten Spielern und einem guten Trainer kann es nur gut werden.Ausserdem ist Porto um laengen staerker als RB und Besiktas bezwingt die und die leichte Aussenseiter Quote die die Wettbueros an Besiktas geben ist total Schwachsinnig aber einfach abwarten wenn es Remis werden trotzdem gut fuer uns.

Wie kann man RB besser sehen als BJK? Deutsche Mannschaften sind alle ein Pokerspiel bis auf den BVB oder Bayern. Die sind unereichbar für uns. Alles darunter ist Süper Lig Niveau und machbar wenn die Mannschaft wie hier bock auf Fußball hat. Besiktas hat einfach eine erfahrene CL-Truppe und Talisca, Quaresma, Oguzhan, Cenk das sind schon richtig geile Fußballer.

Aber es ist schön wenn Türkische Mannschaften auch mal unterschätzt werden. Fenerbahce und GS sollten sich an BJK ein Beispiel nehmen. Der eine scheidet gegen Vardar aus, der andere gegen Östersünds.

Ich sehe auch Basaksehir derzeit etwas stärker als Hoffenheim um ehrlich zu sein. Das liegt einfach daran, dass die Türken Liga abgezockter ist. Vor allem mit Spielern wie Frei, Adebayor, Visca, Glichy, Elia, Tekdemir, Babacan das wird schon gut ballern wenn Avci das ordentlich anstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, was einige hier erwartet haben? Leipzig ist nicht so stark, dass man ein Sieg in Istanbul einfach so vorraussetzen kann, selbst eine erfahrenere Mannschaft wie Napoli hatte es gegen Besiktas alles andere als leicht, zumal Leipzig kein bisschen international erprobt ist. Weiss auch nicht, wie einige ernsthaft dachten, die würden problemlos 1. werden in der Gruppe.

Dortmund wird denke ich mal ausscheiden, sie können im Prinzip nur zuhause in dieser Gruppe gegen Teams wie Real punkten und wenn nicht mal das klappt, wird es sehr schwierig, wenn gleichwertige Teams wie Tottenham noch mit dabei in der Gruppe sind, denen ich daheim gegen Real durchaus zutrauen würde was zu holen.

Napoli nach der unnötigen ersten Niederlage mit der passenden Antwort, souveräner 3:0 Sieg gegen Feyenoord, City nur knapp 1:0, jemand das Spiel gesehen? Macht für Napoli daheim gegen City jedenfalls Hoffnung

edit: unnötiges Gegentor für Napoli, 3:1 Sieg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es aber auch langsam gefährlich... BJK hat in der zweiten Halbzeit völlig das Spiel aufgegeben und hält einfach nur die 2-0 Führung. Kann gefährlich werden.

City hat einfach die Chancen nicht verwertet... einen elfer nicht getroffen... normal gewinnen die auch das min. 3:0.

porto sieg war für mich die größte überraschung, alles andere war zu erwarten außer natürlich liverpool X...

Zurück
Oben