Die Elitenförderung steht doch ab nächster (?) Saison eh fest. Die reichen Vereine bekommen noch mehr und dann gucken wir halt zehn mal in der Saison Bayern gegen Juve oder so.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis....wäre nur wünschenswert...psg - chelsea die 275te...bei den ticketpreisen würde bei mir unter 200€ nix laufen...nicht mal ermäßigung für kinder...sky abo für tv...300€ pro monat...jene die so ein system weiterhin befürworten würde ich ausquetschen wie eine zitrone...
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Und ich würde mir gerne nochmal Chelsea gegen Atletico ansehen - totaler Knaller mit guter Unterhaltung. Du kannst Dich derweil mit den Fehlpässen und den technischen Unzulänglichkeiten bei Celtic Glasgow gegen Anderlecht beschäftigen. Um nur mal Spiele des gestrigen Abends als Beispiele anzuführen.
Qualität hat dann eben seinen Preis und das ist dann in dem Fall das Sky-Abo für 25 Euro im Monat (Bundesliga und Sport). Einen 10er für DAZN gönn ich mir auch noch dazu. Ich finde das nicht zu teuer-aber kann ja jeder selbst entscheiden.
die sollten halt alle kugeln in ein topf werfen und nicht ihre lieblinge voneinander trennen.
ist für erfolgsfans halt nicht zu verstehen.
Tja dann wäre es in den Fall für Deutschland immer Bayern .Und dann hast du in einer Gruppe 4 Topmannschaften die sich ggseitig rauswerfen und in einer anderen Gruppe wieder 4 leichtere Gegner. Die Auslosung so wie sie ist,geht schon in Ordnung, ich finde aber, das in der CL nur die Meister aus Europa spielen sollten, alle anderen können ja mMn Europalegue spielen...
Und dann hast du in einer Gruppe 4 Topmannschaften die sich ggseitig rauswerfen und in einer anderen Gruppe wieder 4 leichtere Gegner. Die Auslosung so wie sie ist,geht schon in Ordnung, ich finde aber, das in der CL nur die Meister aus Europa spielen sollten, alle anderen können ja mMn Europalegue spielen...
Handanovic super Torwart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen