Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Ich freu mich auf die Türken in München.:-D....ich glaub da geb ich es mir auch mit dem Taxi.....besonders nach dem Spiel.....lol.....

Bayern gegen bjk das ist gut. :D

- - - Aktualisiert - - -

Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn soll heißen,dass auch bjk gegen Bayern gewinnen könnte.Aber das wäre so ungefähr wie,wenn der Fc Astoria Walldorf gegen Valencia gewinnen würde. :lol:

Ich gebe den Türken eine 5%ge Siegeschanche!

Besiktas' B-Mannschaft hat den Bundesligazweiten Leipzig besiegt. So schwach sind sie gewiss nicht. Besser als ManCity oder Barca, aber ein Freilos ist es nicht.

Besiktas' B-Mannschaft hat den Bundesligazweiten Leipzig besiegt. So schwach sind sie gewiss nicht. Besser als ManCity oder Barca, aber ein Freilos ist es nicht.

B-Mannschaft? Schau dir mal die Aufstellung genauer an! B oder C Kader bedeutet etwas ganz anderes.Hoffenheim ist da ein super Beispiel.Gegen Ludogorets haben nur zwei oder drei etablierte Spieler gespielt.Der Rest waren blutjunge Spieler! Super Jugendarbeit!!!

Besser hätte es Bayern nicht treffen können.Ein Shakhtar Donetsk schätze ich z.B stärker als Bjk ein die haben ManCity einfach schwindlig gespielt.

Wieso Habens des scho mal gemacht? :-D

Nein:cool:

260x195_zQzq0yQtTq.jpeg

Zurück
Oben