Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

wenn olympiacos ned mit 0 pt aus der cl gruppenphase fliegt dann kp...

naiv tore kassiert... aber geld spielt ne große rolle ... jbg

Kann man auch schon so früh in der saison sagen :roll:
die haben fast ein komplett neues team, und einige spieler waren noch verletzt. gegen partizan reicht halt nur das nötigste zu tun

Kann man auch schon so früh in der saison sagen :roll:
die haben fast ein komplett neues team, und einige spieler waren noch verletzt. gegen partizan reicht halt nur das nötigste zu tun

es ist ja kein Zufall, dass Olympiacos oft die Gruppenphase erreicht ....und die Totengräber....deren Liga hat ein Niveau mit Estland

Normalerweise würde ich dem gehate ggü. Partizan ja zustimmen, aber da ihr zvezda auch haten würdet, lass ich das mal sein. Heute ein weiterer serbischer Verein gegen Salzburg... ma schaun..

medžik jokić;4797561 schrieb:
Normalerweise würde ich dem gehate ggü. Partizan ja zustimmen, aber da ihr zvezda auch haten würdet, lass ich das mal sein. Heute ein weitererbserbischer Verein gegen Salzburg... na schaun..

Der Unterschied ist, dass Zvezda einfach 27mal beschissener ist als Partizan

Normalerweise würde ich dem gehate ggü. Partizan ja zustimmen, aber da ihr zvezda auch haten würdet, lass ich das mal sein. Heute ein weitererbserbischer Verein gegen Salzburg... na schaun..
Ne kaki :p!!!

Normalerweise würde ich dem gehate ggü. Partizan ja zustimmen, aber da ihr zvezda auch haten würdet, lass ich das mal sein. Heute ein weiterer serbischer Verein gegen Salzburg... ma schaun..

Welches Salzburg soll das Bitte sein?

- - - Aktualisiert - - -

Der Unterschied ist, dass Zvezda einfach 27mal beschissener ist als Partizan
Zvezda spielt gegen Sparta Prag

Zurück
Oben