Srebrenik_boy
Gesperrt
wenn olympiacos ned mit 0 pt aus der cl gruppenphase fliegt dann kp...
naiv tore kassiert... aber geld spielt ne große rolle ... jbg
partizan ist einfach scheiße
Nicht nur das .wenn olympiacos ned mit 0 pt aus der cl gruppenphase fliegt dann kp...
Kann man auch schon so früh in der saison sagen :roll:
die haben fast ein komplett neues team, und einige spieler waren noch verletzt. gegen partizan reicht halt nur das nötigste zu tun
medžik jokić;4797561 schrieb:Normalerweise würde ich dem gehate ggü. Partizan ja zustimmen, aber da ihr zvezda auch haten würdet, lass ich das mal sein. Heute ein weitererbserbischer Verein gegen Salzburg... na schaun..
Ne kaki !!!medžik jokić;4797561 schrieb:Normalerweise würde ich dem gehate ggü. Partizan ja zustimmen, aber da ihr zvezda auch haten würdet, lass ich das mal sein. Heute ein weitererbserbischer Verein gegen Salzburg... na schaun..
medžik jokić;4797561 schrieb:Normalerweise würde ich dem gehate ggü. Partizan ja zustimmen, aber da ihr zvezda auch haten würdet, lass ich das mal sein. Heute ein weiterer serbischer Verein gegen Salzburg... ma schaun..
Zvezda spielt gegen Sparta PragDer Unterschied ist, dass Zvezda einfach 27mal beschissener ist als Partizan
Welches Salzburg soll das Bitte sein?
medžik jokić;4797572 schrieb:Sfk Reka spielt doch heute gg salzburg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen