Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

...das finale kann man nur mit taktik und effizienz für sich entscheiden...eure spieler werden den eigentlichen fokus, einen titel zu gewinnen, völlig aus den augen verlieren...wird nur darum gehen es den "purgeri endlich mal so richtig zu zeigen"... sowohl am spielfeld als auch auf den tribünen wird nicht die liebe und leidenschaft für hajduk die oberhand übernehmen sondern der hass auf zg und dinamo :D...

Angst ist für Spieler der beste Antrieb, hat zumindest euer Trainer vor dem Spiel gegen uns gesagt :D Und die Angst noch einmal gegen die Purgeri zu verlieren ist enorm. Das wird schon und wenn nicht, wir sind es gewohnt, ihr nicht.

Angst ist für Spieler der beste Antrieb, hat zumindest euer Trainer vor dem Spiel gegen uns gesagt :D Und die Angst noch einmal gegen die Purgeri zu verlieren ist enorm. Das wird schon und wenn nicht, wir sind es gewohnt, ihr nicht.

...das ist unser erfolgsmittel...müsst euch eines suchen und euch dran anpassen...

Sitz gerade in einer sehr bekannten boarischen Wirtschaft....hier schreien sie schon 5:0 für den FCB....LOL....gut, die sind auch gerade beim fünften Bier und prall wie a Haubitzen.

Nicht, dass die dann ausgerechnet dann beim Spiel einschlafen^^
Oder vor heulen kotzen.....an meinem Tisch sitzen echt so Typen aus Bielefeld....bayernfans....wie beliebt wir Münchner sind.....beim gehen oute ich mich als Grieche und sag zu denen Saupreissn....

Zurück
Oben