Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Im Rückspiel ist Son wieder dabei und möglicherweise auch Kane. Das wäre dann eine andere Mannschaft...
 
mag sein, aber Tottenham ist nicht gerade das auswärtsstärkste Team in der bisherigen CL, gab soweit ich weiss nur bisher einen Sieg in Dortmund, wobei Ajax daheim gegen Bayern, Juventus und Real auch nicht gewonnen hat, wird noch recht spannend werden.

Ajax im Finale wäre der absolute Hammer, die Chancen stehen gut, mal sehen, was Barca morgen macht, ein Finale zwischen den beiden wär schon nett, wobei Liverpool eine Hürde ist, die es zu nehmen gilt.

unsere Führung sollte diesen van de Beek auf jeden Fall im Auge behalten, genauso ein Juwel wie soviele andere im Team
 
Im Rückspiel ist Son wieder dabei und möglicherweise auch Kane. Das wäre dann eine andere Mannschaft...

Ja, nee ist klar...ich wiederhole mich, wenn überhaupt wird nur eine englische Mannschaft das Finale erreichen...und das wird Liverpool sein.....
 
3:0, sofern man kein Tor kassiert, wird man sich das nicht nehmen lassen, an sich ist das viel zu ineffizient, was Liverpool macht und Messi zeigt überdeutlich, dass er der weltbeste Spieler ist, der Freistoß war der pure Wahnsinn und absolute Weltklasse.

vorallem wenn man solche Chancen nicht macht, wie kurz darauf
 
Das war's für kloppi und wenn City sich kein Ausrutscher leistet, wird es wieder ein jahr ohne titel
 
Zurück
Oben