Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

die rote Karte war eine glasklare Fehlentscheidung, Valencia wie man es kennt, sehr dreckig, wenn es nicht läuft. Ungeschickt, dass die zwei Strafstöße verursachen, Bernadeschi heute mit einer sehr guten Vorstellung erneut, gehört für mich momentan gesetzt und auch Costa drängt sich auf, wird nicht einfach für Dybala, Superstarbonus hin oder her, wobei ich am liebsten bei derlei Offensivpotenzial ein 4231 sehen würde mit Fede, Costa und Dybala

Hol uns diesen Pogba im Winter zurück Signore Marotta

https://streamable.com/9dg2p

Also rote Karten wurden schon für weniger als das verteilt.

sorry, aber das ist auf keinsten eine rote Karte (da kannst du gleich Gelb zeigen, wenn er ihn nur böse anguckt :lol: ) und wirklich von Haare ziehen oder gar kratzen kannst du da nicht sprechen, wieder mal eine absolute Gurkenleistung der BL Refs, insbesondere Brych, der ja schon nach seiner Topperformance nach dem ersten WM Spieltag nach hause geschickt wurde, einfach weil er alle anderen mit seiner überragenden Kompetenz in den Schatten stellt. :lol:

allein schon 3 Elfmeter, der letzte war auch wieder ein schlechter Witz, schon die ersten waren Streng, nach der lächerlichen roten aber irgendwo ausgleichende Gerechtigkeit. Der von Rugani war auch wieder überdramatisiert. Brych ist einer der schlechtesten Schiedsrichter die ich je gesehen habe

Der Brych hat super gepfiffen.
Die 3 Elfer waren alle korrekt und bei der roten Karte hat er sich auf seinen Assistenten verlassen - ja was soll er denn sonst machen?! Wenn dann gehört der Fritz aus dem Verkehr gezogen. Und der Quotentürke Aytekin - der Elfer für ManU war ein Witz.

Seitdem foul von ramos läufts bei salah nicht so rund.
Das gestern war kein gutes spiel von ihm.
Mal schauen ob er auf touren kommt und an die leistungen der letzten saison anknüpfen kann.
Momentan ist für mich mane der beste spieler bei pool, spritzig, schnell und technisch sehr stark.
Sie sind dank van Dijk hinten einfach total stabil geworden und deshalb holen sie die Punkte. Dazu strahlt Allison auch viel Ruhe aus wenn man mal von dem Patzer neulich absieht. Wobei es wichtig war auch dieses Spiel trotzdem zu gewinnen.
Salah hab ich den Eindruck daß der Hype um ihn zuviel geworden ist. Spielt mir zu zappelig und vertändelt dann Bälle.
Mané war schon im CL-Finale grossartig und hat die Form behalten.

Zurück
Oben