Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

UEFA Champions League 2018/19

Die Zusammenballung einiger Topteams in den Gruppen (PSG, Liverpool und Napoli/Barca, Inter und die Spurs) ist einzig der bescheuerten Auslosung mit dem Setzen von Lokomotive Moskau in Topf 1 zu verdanken. Für mich ein Skandal. Diese Luschen haben nach 3 Runden nicht mal einen Punkt. Und das war ja wohl absehbar. Der Einzige der das gut findet ist dumm dumm dubioza...
So ein Unsinn sich an der Länderliste der 5Jahreswertung zu orientieren. Warum nimmt man nicht die Vereinsliste? Sowas gibt es nämlich!
War heute ein toller Konferenzabend mit 5 attraktiven Topspielen. Nervig nur die Einblendungen des Dödelspiels Lok Moskau gegen Porto.

des A....loch muss mich immer wieder erwähnen!

ihr kartoffelfresser denkt halt echt das ihr mit eurem scheiss geld alles kaufen könnt!

is es aber nicht und so bleibt es auch!

in jdm von euch steckt ein kleiner adolf der denkt er sei was besseres und alles muss nach seiner pfeiffe tanzen.

der depp in schwarz gestern auf der insel bleibt unerwähnt? klar is ja n kartoffelfresser!

komisch nur das n arbeitskollege der liverpoolfan ist keinen elfmeter für gerechtfertigt hielt.

is halt kein deutscher der typ sondern kroate vielleicht hat er mehr ahnung wie du ( weniger gibts ja eh nicht)

a sad se goni u mp3 kretenu

Und dann tut dumm Dubi auch noch so als ob die beiden Elfer das Spiel für Liverpool entschieden hätten. Der zweite wurde ja nicht mal verwandelt...

Dubioza dreht komplett durch.
Ich mag kartoffeln, weiss gar nicht was du hast.

du hast kei ahnung vom durchdrehn, hoffentlich erstickst dran!

Und dann tut dumm Dubi auch noch so als ob die beiden Elfer das Spiel für Liverpool entschieden hätten. Der zweite wurde ja nicht mal verwandelt...

wieder n beweis das n iq der heutigen aussentemperatur hast, A....loch

Ich warte immer noch auf die Atletico Madrid Fans hier

auf was wartest du da? Verpokert (mit der zu abwartenden ersten Halbzeit) und verdient (wenn auch um 2 Tore zu hoch) verloren, Chancen vor dem 0:2 gabs um das Spiel in eine andere Richtung zu leiten, Dortmund, insbesondere Sancho sehr stark in Form, ob sie die allerdings beständig halten, bleibt abzuwarten

Übrigens, ganz so chancenlos, wie du dachtest, scheint Napoli wohl doch nicht zu sein? PSG mit reinem Glück daheim zum späten Remis. Insigne ist einfach fucking on fire derzeit und auch Mertens kommt genau rechtzeitig wieder in seiner starken Verfassung, bin sehr gespannt, ob sie daheim Paris vielleicht auch schlagen können, Ancelotti hat Napoli nochmal auf ein anderes Level gehoben, zumindest international gefallen sie mir viel besser als unter Sarri.

@ Topic

Inter wie erwartet verloren, gab trotzdem ein paar gute Möglichkeiten, daheim könnte vielleicht was gehen, haben derzeit auch einen guten Lauf, hinzu kommt, dass Tottenham auswärts bei Eindhoven nicht über ein Remis hinaus kam, das ist gleichbedeutend, dass sie fast sicher alle Spiele gewinnen müssen, um noch weiterkommen zu können. Roma souverän, genau wie Juventus, vor ein paar Jahren hätten fast alle bis auf Juve diese Spiele gegen andere Topklubs zwar knapp gestaltet, aber verloren

- - - Aktualisiert - - -

Gratuliere Palladino. Wie fandest du unseren Auftritt

- - - Aktualisiert - - -

Gratuliere Palladino. Wie fandest du unseren Auftritt

auf jedenfall besser als zum bisherigen Großteil der Saison, ob das aber auf lange Sicht mit Mou funktionieren wird, da hab ich gewisse Zweifel, wie siehst du das?

Ja es wäre sooo geil wenn Scheiß Paris da hängen bleiben würde.
1. wegen Depp Neymar
2. wegen Scheiß Katar
3. wegen viel zu viel Geld
4. weil Liverpool und Napoli 100mal sympathischer sind.
Wenn das passiert hat sich die CL diese Saison schon rentiert. Is mir dann auch wurscht wer am Ende gewinnt...

Ach mir ist das egal, wer von beiden da hängen bleibt, Liverpool verbrät doch fast noch mehr Kohle seit einer ganzen Weile. Weiss halt echt nicht, was an dem Verein viel sympathischer sein soll, allgemein die Premier League ist mir ziemlich unsympathisch bis auf ein paar Ausnahmen, aber das ist nur meine Meinung

Zurück
Oben