Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Pep und ManCity haben heute alles richtig gemacht. Sehr bitter für sie. Immerhin kann er sich jetzt auf die Liga konzentrieren.
Was haben sie richtig gemacht?
Gegentor im Hinspiel 4 Mann reklamiert anstatt Son anzugreifen. Schülermannschaft besser.
Aguero Elfer verballert - geht nicht im VF.
In der 89.min Sane und de Bruyne eingewechselt. Was war das denn Pep?
Laporte die absolute Niete heute.
 
Pep und ManCity haben heute alles richtig gemacht. Sehr bitter für sie. Immerhin kann er sich jetzt auf die Liga konzentrieren.

Also wer 3 Gegentreffer kassiert hat alles richtig gemacht?

Du bist doch einfach parteiisch und hast sonst keine Ahnung von Fussball.

- - - Aktualisiert - - -

Man City soll sich noch einen Trainer der für die CL verantwortlich ist zulegen einer wäre noch Frei der das gut kann.
 
sehr gut dass diese super super super kerl guardiola ausgeschieden ist, ich kann ihn und seine scheiß langweiligen nichtssagenden interviews ausstehen
"habe super gespielt
kimmich super spieler
klopp super Trainer
Gegner super verein
alles super"
 
sehr gut dass diese super super super kerl guardiola ausgeschieden ist, ich kann ihn und seine scheiß langweiligen nichtssagenden interviews ausstehen
"habe super gespielt
kimmich super spieler
klopp super Trainer
Gegner super verein
alles super"

...ich finde pep nicht unsymphatisch...aber er wird in meinen augen überbewertet...klar misst man jemanden an erfolgen (die er auch aufweisen kann)...aber welche teams hatte er...barcelona, bayern, manchester city...:lol:...bei barca...xavi, iniesta, messi, busquets, puyol u co...ein eingespieltes team...bei solchen spielern im kader sind titel vorprogrammiert, egal wer trainer ist...bayern münchen das selbe...als amtierenden cl sieger übernommen...ein eingespieltes team und das maß aller dinge in deutschland...und jetzt manchester city...ein klub der ohne probleme milliarden für transfers augeben kann :lol:...es ist keine kunst mit solchen teams titel zu gewinnen...da find ich einen klopp besser...auch wenn der ein loser (gemessen an 6 finalniederlagen hintereinander!!) ist...in mainz und dortmund hat er was aufgebaut...ein titel mit liverpool (ob cl oder pl) wäre endlich mal ne belohnung für seine arbeit...
 
...ich finde pep nicht unsymphatisch...aber er wird in meinen augen überbewertet...klar misst man jemanden an erfolgen (die er auch aufweisen kann)...aber welche teams hatte er...barcelona, bayern, manchester city...:lol:...bei barca...xavi, iniesta, messi, busquets, puyol u co...ein eingespieltes team...bei solchen spielern im kader sind titel vorprogrammiert, egal wer trainer ist...bayern münchen das selbe...als amtierenden cl sieger übernommen...ein eingespieltes team und das maß aller dinge in deutschland...und jetzt manchester city...ein klub der ohne probleme milliarden für transfers augeben kann :lol:...es ist keine kunst mit solchen teams titel zu gewinnen...da find ich einen klopp besser...auch wenn der ein loser (gemessen an 6 finalniederlagen hintereinander!!) ist...in mainz und dortmund hat er was aufgebaut...ein titel mit liverpool (ob cl oder pl) wäre endlich mal ne belohnung für seine arbeit...

ja ich stimme dir in allen punkten zu, bis auf den dass du ihn nicht unsympathisch findest, ich finde ihn einfach abartig, verlogen und alles andere als authentisch, erst wenn er mit turbine Güstrow was reißt, werde ich mein urteil überdenken
 
ja ich stimme dir in allen punkten zu, bis auf den dass du ihn nicht unsympathisch findest, ich finde ihn einfach abartig, verlogen und alles andere als authentisch, erst wenn er mit turbine Güstrow was reißt, werde ich mein urteil überdenken

...meinte eher das äußere auftreten...das er verlogen ist glaub ich gern...eto und ibrahimovic hatten die eier es öffentlich auszusprechen...vor allem eto's geschichte über pep ist interessant...https://youtu.be/La1mHndbxJ4
 
...meinte eher das äußere auftreten...das er verlogen ist glaub ich gern...eto und ibrahimovic hatten die eier es öffentlich auszusprechen...vor allem eto's geschichte über pep ist interessant...https://youtu.be/La1mHndbxJ4

hat nicht auch mal Ibrahimovic schlecht über ihn geredet (mag I zwar nicht so, aber dennoch), von wegen er sei unehrlich, hinterhältig etc. das passt ja gut hier rein.

- - - Aktualisiert - - -

edit, hast ja ibra selbst schon erwähnt, völlig überflüssig meinerseits
 
der typ scheint halt echt nur so lahm typen zu mögen die auf Kommando bellen würden wenn er das verlangt, mit kernigen typen kann der Narzisst nichts anfangen, scheiß auf ihn
 
Das pep ein schlechter trainer ist, ist nicht ganz wahr.
Dazumals hatte er noch die b-mannschaft von barca trainiert mit der er in der segunda division dominiert hat und mit weitem abstand erster wurde, weswegen ihn dann barca auch zum trainer der a-mannschaft gemacht hat.
Den rest haben dann messi,xavi,iniesta usw erledigt.
Man muss bedenken das ein zidane nicht einmal das vorweisen kann und trotzdem zum trainer der a-mannschaft gewählt wurde und nun in den himmel gelobt wird.

Er wurde mit der zeit dann tatsächlich immer unsympathischer, vorallem als er bei den bayern trainer geworden ist.
Ibra und eto wurden schon genannt aber auch die frau von tito vilanova äusserte sich nicht positiv gegenüber pep.
 
Zurück
Oben