Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Ich mag Cristiano, aber bei dem Sky YouTube Video sieht man es deutlich, er hat ihn klar an den Haaren gezogen. Das ist ne rote.

Wenn es ja offensichtlich keine Rote war, dann kann Juve Beschwerde gegen die Sperre bei der UEFA einreichen. Aber werden sie nicht tun, weil die Rote nur bestätigt werden würde. Ob nur kurz oder nicht, Haareziehen ist sofort Rot.
erstmal abwarten:D du messi fanboy. für wie lange werden wir ja bald erfahren und ablesen können, wie das das die uefa - kommission als ganzes sieht und einschätzt.
0-1 spiel sperre bedeutet, da hat sich der brych und der linienrichter einen schnitzer erlaubt.. 2 spiele bedeutet geht in ordnung, rot konnte man geben. mehr als 2 bedeutet, dass es als echte tätlichkeit eingeschätzt wird

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dann schreib ich das eben nochmal:
dem Brych ist kein Vorwurf zu machen, auch wenn das einige immer noch WM- beleidigte Serben nicht wahrhaben wollen. Er hat sich auf seinen Assistenten verlassen - was soll er denn sonst machen?! Und die gegebenen Elfer waren auch alle völlig okay. Über den letzten für Valencia kann man vielleicht diskutieren aber geben kannst auch den.
Da hast aber Recht, diese Leberwurst Serben.
Dr. Brych hat seine Qualitäten, explizit mit Videobeweis, schon bei Köln, Mainz, Schalke den treuen Fußballfans gezeigt. Er ist aber auch ein Freund von nicht geschossenen Toren.

Dafür können wir glücklich sein, dass Du kein Schiri bist. Mit deinen Entscheidungen, "Ja den kann ich gebeben, bei dem anderen diskutieren wir aber noch...", bei nicht mal gesehenen oder tatsächlich in 6 Zeitlupen beobachteten Situationen solche Aussagen triffst.

Der dumme Schiri mal wieder...sonst wäre Serbien sicher Weltmeister geworden :(

lächerlich die rote karte ... aber ok gaylencia hat sowieso verloren ...
brych zeigt mal wieder wieso er zu den schlechtesten schiris in der bl gehört ...

Zurück
Oben