Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Tja das kommt davon wenn man nicht in neue gute Spieler Investiert.
 
Ich freu mich jetzt schon auf die Relativierungsversuche von Steuer-Uli und Rohlex-Kalle. Aber auch auf die der DFL in Bezug auf das schlechte Abschneiden deutscher Clubs in Europa. Zumindest hat man eingesehen, dass man im Nachwuchsbereich fast nur unbrauchbaren Schrott produziert.
 
nochmal meine Rückmeldung zu gestern,

wow, einfach nur wow, dass man das noch gegen so einen schweren Gegner drehen konnte ist ein Wahnsinn, ich hätte nichtmal 5 Euro darauf gesetzt, Ronaldo Matchwinner, aber vom gesamten Team eine hervorragene Leistung, im Prinzip zwei völlig unterschiedliche Spiele, würde diese Paarung gerne noch mal sehen irgendwann, dann aber bitte viel später, beide gehören zu den besten.

Spinazzola, Chiellini, Bernadeschi bärenstark, vorallem letzterer. Dybala hätte man statt Mandzu von Beginn bringen müssen, war nicht sein Spiel, aber ok, am Ende hat es ja dennoch geklappt. Kean hätte man auch früher bringen können. Mittelfeld in der Zusammensetzung auch besser als sonst.

Zu Schalke sag ich besser gar nichts.

Barca, wie erwartet, für mich auch neben City der Favorit auf das Ding, Bayern Ausscheiden hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet nach dem Hinspielergebnis.

Schon ein Wahnsinn, was Messi und Ronaldo neben ihrer überragenden spielerischen Klasse auch für unglaubliche Mentalitätsmonster sind
 
Zurück
Oben