Weil du meinst, dass der Großteil eurer Fans Erfolgsfans sind? Never. Mich freut es Erfolg im kroatischen Fußball zu sehen, weil ich mehr Spiele wie die gegen Osijek haben will, wo wir zu Gast sind und die Heimtribünen auch gefüllt sind.Deprimiert oder was
Habt ihr nicht eigene Probleme nicht nur mit eueren Fans
Weil du meinst, dass der Großteil eurer Fans Erfolgsfans sind? Never. Mich freut es Erfolg im kroatischen Fußball zu sehen, weil ich mehr Spiele wie die gegen Osijek haben will, wo wir zu Gast sind und die Heimtribünen auch gefüllt sind.
Wenn solche Spiele für dich nicht interessant sind, dann ist das deine Sache
Übrigens, gratuliere zur tollen ersten HZ.
Es wird nicht besser, ihr habt gerade mal 2,8k Fans im Schnitt im Stadion (weniger als Varteks), die letzten 4-5 Jahre immer 4k im Schnitt gehabt und dabei habt ihr die letzte Saison international toll gespielt und es gebe jeden Grund ins Stadion zu gehen und euphorisch zu sein, aber bei euch tut sich absolut nix. Nach euren Heimspielen gegen uns werdet ihr wieder irgendwo bei 4k am Ende der Saison sein, wenn die CL toll verläuft, dann eventuell an den 5k kratzen, aber da läuft gar nichts bei euch.Es wird immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen