Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Deprimiert oder was

Habt ihr nicht eigene Probleme nicht nur mit eueren Fans
Weil du meinst, dass der Großteil eurer Fans Erfolgsfans sind? Never. Mich freut es Erfolg im kroatischen Fußball zu sehen, weil ich mehr Spiele wie die gegen Osijek haben will, wo wir zu Gast sind und die Heimtribünen auch gefüllt sind.

Wenn solche Spiele für dich nicht interessant sind, dann ist das deine Sache :lol:

Übrigens, gratuliere zur tollen ersten HZ.

Ich will mich nicht zu früh freuen, doch so eine geile Halbzeit habe ich von Dinamo lange nicht gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Weil du meinst, dass der Großteil eurer Fans Erfolgsfans sind? Never. Mich freut es Erfolg im kroatischen Fußball zu sehen, weil ich mehr Spiele wie die gegen Osijek haben will, wo wir zu Gast sind und die Heimtribünen auch gefüllt sind.

Wenn solche Spiele für dich nicht interessant sind, dann ist das deine Sache :lol:

Übrigens, gratuliere zur tollen ersten HZ.

Warum die Fans den Stadion fern geblieben sind hat andere Gründe, hat mit Erfolgsfans nichts zu tun.
Dinamo braucht hier saubere Aufbauarbeit um in Stadion mit dem Fans das zu sein was es mal war. Es wird immer besser.

Seit der Irre in Medjugorje im Exil ist, läuft es international deutlich besser. Das ändert zwar nichts an meiner Einstellung zu Mordor aber ich wollt es mal erwähnen.

Madrid2x :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In 2 Wochen dann die Gruppenführung verteidigen :lol:. Gratulation an alle Fans
Es wird immer besser.
Es wird nicht besser, ihr habt gerade mal 2,8k Fans im Schnitt im Stadion (weniger als Varteks), die letzten 4-5 Jahre immer 4k im Schnitt gehabt und dabei habt ihr die letzte Saison international toll gespielt und es gebe jeden Grund ins Stadion zu gehen und euphorisch zu sein, aber bei euch tut sich absolut nix. Nach euren Heimspielen gegen uns werdet ihr wieder irgendwo bei 4k am Ende der Saison sein, wenn die CL toll verläuft, dann eventuell an den 5k kratzen, aber da läuft gar nichts bei euch.
Während sich bei Osijek und Rijeka auch nur ganz langsam was tut, aber man zumindest davon reden, dass sich was tut und das obwohl die letzten Saisonen international kaum was lief.

Zurück
Oben