frank3
Ultra-Poster
Du weißt doch daß ich mich beim Fussball immer bei den Erfolgreichen sonneWie er wieder die PL in den Himmel lobt...:roll:
Du weißt doch daß ich mich beim Fussball immer bei den Erfolgreichen sonneWie er wieder die PL in den Himmel lobt...:roll:
Premier League überragend in dieser Runde. Liverpool, City und Spurs deutliche Siege. Chelsea bei Ajax gewonnen.
Und die Spanier? Atletico, Real und Barca alle knapp und eher unverdient und glücklich gewonnen. Valencia wäre richtig unverschämt duselig gewesen aber der Fussballgott hat Lille dann immerhin noch einen Punkt am Ende beschert. Aber könnte gut sein daß es das in der engen Gruppe war für Valencia.
Du weißt aber schon, dass Valencia auch noch ein Heimspiel gegen Chelsea hat oder? (im übrigen bei denen gewonnen)
Wo war denn der ATM Sieg unverdient? Leverkusen genau wie Dortmund richtig zahnlos und einfallslos, war von denen vielleicht nicht das beste Spiel, aber mit Joao Felix hat auch das kreative Element in der Offensive gefehlt. Barca momentan schwach, liegt aber auch an Valverde, unfassbar, dass dieser Pausenclown nach dem Liverpoolspiel immer noch weiter da rumhampelt.
Legendäre Szenen momentan auf der Stamford Bridge, wo Ajax schon mit 4-1 führte und jetzt das Spiel wohl doch verlieren werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen