G Gelöschtes Mitglied 28870 Guest 23 August 2020 #551 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 28870 Guest 23 August 2020 #554 Wirklich gutes Spiel, Chancen ausglichen, Bayern minimal Vorteil mit mehr Ballbesitz. War das ein Elfer für euch 46 Minute ?
Wirklich gutes Spiel, Chancen ausglichen, Bayern minimal Vorteil mit mehr Ballbesitz. War das ein Elfer für euch 46 Minute ?
Lilith une vache folle Teammitglied 23 August 2020 #556 Gutes Spiel. Könnte aber Tore gebrauchen. Hatte ich schon geschrieben, dass ich eine gewisse Affinität zu den Franzosen habe allgemein?^^
Gutes Spiel. Könnte aber Tore gebrauchen. Hatte ich schon geschrieben, dass ich eine gewisse Affinität zu den Franzosen habe allgemein?^^
kewell Spitzen-Poster 23 August 2020 #558 Klarer Elfmeter für PSG! Da haben die Bauern mal wieder Schiriglück.
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 23 August 2020 #560 ...freut mich für manuel neuer...... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
...freut mich für manuel neuer...... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren