Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Ha ha, MannCityn diese elenden Trottel :lol: Guardiola sollte zurück treten

Ist ja schön 30 Jahre ist es her das kein englischer, spanischer oder italienischer Club in Halbfinale steht.

Bedenkt man das genau diese Drei Saison 19/20 das meiste Geld für Fussballer ausgegeben haben.
Geld gewinnt nicht immer.

Real und Barca stehen große Veränderungen bevor, wenn sie ihr Level halten wollen. Vor allem barca. Aber die letzen 10-15 Jahre waren so oder so wahrscheinlich die außergewöhnlichsten Fußballjahre aller Zeiten. Die spanische Dominanz und allein dieses Ronaldo/Messi Ding wird es vielleicht nie wieder geben. Die PL mag in der Bewertung drüber liegen aber die spanischen Jahre werden unerreicht bleiben, kein englisches Team wird jemals den Zauber von real oder barca erreichen.

für Pep ist es an der Zeit nach Hause zu barca zu gehen. Und vllt geht Messi ja wirklich zu inter und es gibt wieder Ronaldo vs. Messi

Es gibt immer mal Jahre wo es ganz anders läuft - 2004 hieß das Finale FC Porto gegen AS Monaco. Heuer ist es halt auch mal wieder so weit. Begünstigt wird das ganze von der Corona-Pandemie die eben dafür sorgt dass es nur ein Spiel gibt und da ist das Überraschungspotential höher.
Im Prinzip ist jedes Viertelfinale anders gelaufen als man es sich vorher gedacht hatte. Ist halt so. Bei Atletico hat mich das ja auch total gefreut. Gott sei Dank ist dieser Spacko-Trainer mit seinem Drecksfussball ausgeschieden. Vor allem die letzten beiden Spiele sind dann nicht so gelaufen wie ich es gerne gehabt hätte. Was solls.
Bleibe aber dabei - City und Liverpool sind heuer unglücklich und unverdient ausgeschieden und die PL-Teams werden die nächsten Jahre den europäischen Fußball dominieren. So wie sie letzte Saison beide europäischen Finals unter sich ausgespielt hatten. Und das hat vorher nämlich noch kein anderer Verband geschafft. Auch nicht die mit den Ronaldos und Messis.

Es gibt immer mal Jahre wo es ganz anders läuft - 2004 hieß das Finale FC Porto gegen AS Monaco. Heuer ist es halt auch mal wieder so weit. Begünstigt wird das ganze von der Corona-Pandemie die eben dafür sorgt dass es nur ein Spiel gibt und da ist das Überraschungspotential höher.
Im Prinzip ist jedes Viertelfinale anders gelaufen als man es sich vorher gedacht hatte. Ist halt so. Bei Atletico hat mich das ja auch total gefreut. Gott sei Dank ist dieser Spacko-Trainer mit seinem Drecksfussball ausgeschieden. Vor allem die letzten beiden Spiele sind dann nicht so gelaufen wie ich es gerne gehabt hätte. Was solls.
Bleibe aber dabei - City und Liverpool sind heuer unglücklich und unverdient ausgeschieden und die PL-Teams werden die nächsten Jahre den europäischen Fußball dominieren. So wie sie letzte Saison beide europäischen Finals unter sich ausgespielt hatten. Und das hat vorher nämlich noch kein anderer Verband geschafft. Auch nicht die mit den Ronaldos und Messis.

Pass auf deine Glatze auf bei der Hitze.

Gestern wollte ich bei dem sinnbefreiten Kommentar vom Berliner schon schreiben "jetzt fehlt nur noch Tyler"...tja

Zurück
Oben