Tyler
Flop-Poster
Hau einfach ab aus dem Fussball-Thread wenn Du nichts vernünftiges zu melden hast!
Sorry, ich versteh' deinen Ossi-Dialekt so schlecht.
Hau einfach ab aus dem Fussball-Thread wenn Du nichts vernünftiges zu melden hast!
Es gibt immer mal Jahre wo es ganz anders läuft - 2004 hieß das Finale FC Porto gegen AS Monaco. Heuer ist es halt auch mal wieder so weit. Begünstigt wird das ganze von der Corona-Pandemie die eben dafür sorgt dass es nur ein Spiel gibt und da ist das Überraschungspotential höher.
Im Prinzip ist jedes Viertelfinale anders gelaufen als man es sich vorher gedacht hatte. Ist halt so. Bei Atletico hat mich das ja auch total gefreut. Gott sei Dank ist dieser Spacko-Trainer mit seinem Drecksfussball ausgeschieden. Vor allem die letzten beiden Spiele sind dann nicht so gelaufen wie ich es gerne gehabt hätte. Was solls.
Bleibe aber dabei - City und Liverpool sind heuer unglücklich und unverdient ausgeschieden und die PL-Teams werden die nächsten Jahre den europäischen Fußball dominieren. So wie sie letzte Saison beide europäischen Finals unter sich ausgespielt hatten. Und das hat vorher nämlich noch kein anderer Verband geschafft. Auch nicht die mit den Ronaldos und Messis.
Man city auch raus
Halbfinale lautet RB Leipzig - PSG und FC Bayern - Lyon
(edit: ich glaub die Bayern werden es leider machen)
Was redest du breeee?wahrscheeeeinlich JAAAA gott könnt kotzeeeeen typisch Baueeeern immer irgendwie mit Glüüück haha
Was redest du breeee?
Glück am Arsch.... Pure Kunst gepaart mit Willensstärke und Kampfgeist
Ist ja nicht nur das letzte spiel die haben schon die ganze CL Saison so ziemlich die beste form von allen Teams.Ne Zecke
Da ist noch gar nichts sicher. Jedes Spiel kann man verlieren, auch wenn man Barca 8:2 geschlagen hat
Bayern spielt aktuell wirklich gut... Selbst Couthino haut nen Doppelpack rein trotz verkackter Saison. Das Team funktioniert aktuell einfach, meiner Meinung nach am besten von den verbliebenen, aber wir werden sehen... Interessant wirds auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen