Poliorketes
Kellerkind
Ja das stimmt Glück haben die Bayern leider sehr oft auch noch dazuwahrscheeeeinlich JAAAA gott könnt kotzeeeeen typisch Baueeeern immer irgendwie mit Glüüück haha
Ja das stimmt Glück haben die Bayern leider sehr oft auch noch dazuwahrscheeeeinlich JAAAA gott könnt kotzeeeeen typisch Baueeeern immer irgendwie mit Glüüück haha
Ja das stimmt Glück haben die Bayern leider sehr oft auch noch dazu
Gegen Barca gleich 9 mal Glück gehabtis doch sooooooooo oder unstellst maaa jez Beleidiguuuung der Baueeeeern xD
Jaaaa!! Wenigstens gibst du es zuuuu....GlückGegen Barca gleich 9 mal Glück gehabt
Du vergisst Olympique LyonParis - Bayern, das wird mal ein spannendes Finale, hoffe beide Teams in Vollbesetzung
Trösten darfst du mich so oder sowar doch klaaaaaa das PSG das Ding maaaacht gg Leipziiiig .....ich hoffeeee PSG rockt das Diiiing u Cobraaaa geht dann weineeeen....wenns dann soweeeeit is Cobraaaalein komm ich dich trösteeeen
Trösten darfst du mich so oder so
Möge dee bessere Gewinnen.
Wan spielt eigentlich Real Madrid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen