Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

Lächerlich mal wieder, im HF war nur eine englische Mannschaft, aber zwei italienische, und eine spanische, wo ist denn da der beste und erfolgreichste Fußball, wenn englische Clubs Söldner aus aller Welt überteuert einkaufen?

ManCity ohne ausländische Spieler wäre nie soweit gekommen...und so überragend war das gestern nicht, was Haaland, Gündogan und Co da gespielt haben...Inter hat das ziemlich gut gelöst...und mit ein wenig Glück hätte das anders ausgehen können...
Optisch gesehen mag das ausgesehen haben, dass City aktiver war … aber wenn man den Lattetreffer und die 2 Chancen, welche von der Linie gekratzt wurden, mitrechnet, hatte Inter die besseren Großchancen
 
Zurück
Oben