Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

Super und was bringt mir diese waghalsige Formulierung?
Ziemlich nahe kann auch Bosanska Otoka sein oder Bihac, ist ja alles in der Nähe.
Ist doch eine erstklassige Weg- bzw. Ortbeschreibung nach Balkanart :mrgreen:
Erinnert mich immer wieder an die Antwort jener ältere Frau, als wir Autostopp Richtung KrK unterwegs waren, wie weit es noch bis zur nächsten Ortschaft ist und ob die Richtung stimmt. Wir sind da schon beinahe 2 Stunden in glühender Hitze auf jener Straße unterwegs gewesen. Antwort: "Jaja, immer der Straße entlang und ca. 15 Minuten bis zur Ortschaft und Konoba."
Was soll ich sagen, nach ca. 2 Stunden und Zungen schon am Boden schleifend haben wir die Ortschaft und die "Konoba" erreicht.
Bitte zurück zum Thema
 
Und ich drücke Inter die Daumen weil Brozovic da spielt und weil Man City Bayern rausgehauen hat😉 und weil Italien gefühlt seit Ewigkeiten nicht in einem CL Finale war

Aber seien wir ehrlich...ManCity hätte es dieses mal verdient
Unverdient wäre es sicher nicht. Die sind halt extrem gut drauf momentan. Aber für mich haben beide den Finaleinzug letztlich verdient. Übrigens, das letzte CL Finale mit italienischer Beteiligung war 2017, also so lange ist das jetzt auch nicht her.😅

Ein Titelgewinn ist in der Tat länger her. Warum es ausgerechnet Inter sein muss in dem Fall. 🙄

Könnte mir gut vorstellen, dass City mit der Dreierkette so seine Probleme bekommen könnte.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade Inter, ich u ganz Europa hätte euch heute lieber den Sieg gegönnt, und natürlich gib es auch heute hier von mir kein Glückwunsch
 
Na Ihr Spacken hat Euch die Premier League wieder gezeigt wo der beste und erfolgreichste Fussball gespielt wird!
Wieviele Pokale hat jetzt Italien heuer gewonnen😂?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade Inter, ich u ganz Europa hätte euch heute lieber den Sieg gegönnt, und natürlich gib es auch heute hier von mir kein Glückwunsch

Gratulieren sollte man schon.
 
Na Ihr Spacken hat Euch die Premier League wieder gezeigt wo der beste und erfolgreichste Fussball gespielt wird!
Wieviele Pokale hat jetzt Italien heuer gewonnen😂?
Ich sehe hier nur einen Spacken, der nennt sich frank3 und hat absolut keine Ahnung von Fußball. Übrigens hat Elena das Tippspiel gewonnen während dir ständig auf die Glatze gepisst wurde.
Deine totale Ahnungslosigkeit, auch über die Premier League, hast du in bestechender Art und Weise im Tippspiel dokumentiert und dazu deine ekelerregenden Versuch jemanden des Schummelns zu bezichtigen, unter aller Sau, mehr muss man dazu nicht wissen.
Übrigens hat keiner der Tippteilnehmer einen italienischen Verein als CL-Sieger getippt und im Gegensatz zu deiner kompletten Ahnungslosigkeit, hat jeder hier Haaland auch als Torschützenkönig gesehen. Jenen Haaland, den du i deiner vollkommenen Unkenntnis des Fußballspiels als "überbewertet" genannt hast.

Auch an dieser Stelle, herzlichste Gratulation an unsere Tipp-Königin @Elena

TerminFrageAbk.Ergebnis
06.09.22 18:45Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?Tor
Manchester City
06.09.22 18:45Wer erreicht das Halbfinale?HF
AC Mailand
Inter Mailand
Manchester City
Real Madrid
06.09.22 18:45Wer gewinnt die Champions League?CL
Manchester City
06.09.22 18:45Wer gewinnt die Gruppe A?Gr A
SSC Neapel
06.09.22 18:45Wer gewinnt die Gruppe B?Gr B
FC Porto
06.09.22 18:45Wer gewinnt die Gruppe C?Gr C
FC Bayern München
06.09.22 18:45Wer gewinnt die Gruppe D?Gr D
Tottenham Hotspur
06.09.22 18:45Wer gewinnt die Gruppe E?Gr E
FC Chelsea
06.09.22 18:45Wer gewinnt die Gruppe F?Gr F
Real Madrid
06.09.22 18:45Wer gewinnt die Gruppe G?Gr G
Manchester City
06.09.22 18:45Wer gewinnt die Gruppe H?Gr H
Benfica Lissabon

Pos
+/-NameTor
MCI
HF
MIL
INTMCIRMACL
MCI
Gr A
NAP
Gr B
FCP
Gr C
FCB
Gr D
TOT
Gr E
CHE
Gr F
RMA
Gr G
MCI
Gr H
SLB
BS
G
1ElenaMCI4LIVPSGMCI4RMA4RMALIVATMFCB4TOT4CHE4RMA4MCI4PSG322,67212
2Ivo2MCI4FCBLIVMCI4RMA4MCI4LIVATMFCB4TOT4CHE4RMA4MCI4PSG362,33204
3AlenMCI4BARFCBMCI4PSGMCI4LIVFCP4FCB4TOT4CHE4RMA4MCI4PSG362,83199
4DaroMCI4FCBPSGMCI4RMA4FCBLIVATMFCB4SGECHE4RMA4MCI4PSG281,67178
5LudjakMCI4MIL4BARLIVRMA4MCI4LIVATMINTMILRMA4MCI4JUV242,50172

Bei den unzähligen Blamagen @frank3 die du dir geleistet hast, würde jeder an deiner Stelle nur noch unterirdisch gehen
 
Keine gute Ausgangssituation für Liverpool. Haaland ist zu jeder Zeit für einen Treffer gut, ich denke, dass der Junge schon demnächst nicht mehr bei Salzburg spielt.

Es gibt schlimmere Hürden als ein Unentschieden in Salzburg holen zu müssen. Haaland wird überschätzt. Die ganz großen der Branche haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet und so wird er dann nach Leipzig gehen. Die haben eh schon ein Vorkaufsrecht. Damit dann der glaube ich der 16. Spieler der innerhalb des Bullenstadls wechselt. Für mich nach wie vor unverständlich daß Leipzig ein Startrecht im Europapokal hat - so verwachsen wie die Mateschitzvereine miteinander sind.

Wie beinahe immer hatte ich recht, Liverpool ist weiter gekommen, zwar leichter als ich angenommen habe, Haaland wechselte später zum BVB und dann zu ManCity. Torschützenkönig, PL-Meister , Torschützenkönig in der CL und auch CL-Gewinner.
Hätte ich schon damals deinen wahren Charakter gekannt, hätte ich dich schon damals auflaufen lassen und einigen Usern hätten ich damals eine große Freude gemacht.
 
Lächerlich mal wieder, im HF war nur eine englische Mannschaft, aber zwei italienische, und eine spanische, wo ist denn da der beste und erfolgreichste Fußball, wenn englische Clubs Söldner aus aller Welt überteuert einkaufen?

ManCity ohne ausländische Spieler wäre nie soweit gekommen...und so überragend war das gestern nicht, was Haaland, Gündogan und Co da gespielt haben...Inter hat das ziemlich gut gelöst...und mit ein wenig Glück hätte das anders ausgehen können...
 
Zurück
Oben