Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

Und ich drücke Inter die Daumen weil Brozovic da spielt und weil Man City Bayern rausgehauen hat😉 und weil Italien gefühlt seit Ewigkeiten nicht in einem CL Finale war

Aber seien wir ehrlich...ManCity hätte es dieses mal verdient

Selbst wenn die Mannschaft von Inter nur aus Italienern bestehen würde würde ich zu Inter halten da ich kein Fan des englischen Fussballs bin (Weder englische Vereine und schon garnicht die englische Nationalmannschaft).
 
Dzeko spielt auch bei Inter
Ich weiß. Aber nur weil ein Mensch aus Bosnien da spielt, heißt es nicht automatisch, dass ich die ganze Mannschaft feier oder so.
Aber wenn irgendeiner da spielt, der Ustascha-Terroristen-Lieder abspielt und singt, dann bin ich garantiert nicht für die Mannschaft.

Soll City den Dreck wegspülen, am besten mit 3 oder 4 zu 0. Als Trost kann Hakan oder Dzeko noch nen Tor machen,
das passt dann auch schon.
 
Zumal ich jetzt schon seit Jahren kein wirklicher Fußball-Fan bin und mich für Fußball nur wirklich interessiere,
wenn Länderspiele sind - der Rest interessiert mich nicht wirklich - hab jetzt keine Verbindung zu irgendeiner Mannschaft..
Dann entscheid ich meist nach persönlichem Beliebe wer gewinnen soll oder nicht.
 
Zurück
Oben