TopG
Ultra-Poster
Irgendwie verbind ich UCL mit Real.. von daher soll es auch so bleibenIch fürchte dieses Jahr schafft es ManCity
Irgendwie verbind ich UCL mit Real.. von daher soll es auch so bleibenIch fürchte dieses Jahr schafft es ManCity
Gab es lange nicht ein Sieger ohne einen Kroaten.Ich fürchte dieses Jahr schafft es ManCity
Mir wäre Real auch lieber als ManCity, nur fürchte ich dieses Mal werden sie es nicht vergeigen. Auch Pep hat gelernt, dass er einen Mittelstürmer brauchtGab es lange nicht ein Sieger ohne einen Kroaten.
City wird es wie jedes mal vergeigen.
Waaaaaaarum ??????Premiere: Claudia Neumann kommentiert das Champions-League-Finale
Claudia Neumann wurde seitens des ZDF als Kommentatorin für das diesjährige Finale der Champions League bestätigt. Eine Prämiere für eine weibliche Kommentatoriwww.90min.de
Juhu...
Weiß kein MenschWaaaaaaarum ??????
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade schade,hat nich sein sollen für Milan u Ibra bei seinem letzten Jahr bei Milan
City wird es wie jedes mal vergeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen