Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

Die rote Karte war doch ein Witz !!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja und Nein. Er hat ihn im Strafraum schon gezogen und dann ausgelassen. Wenn du mit Tempo kommst und jemand zieht dich am Trikot und/oder an der Hand, dann ist es ein Foul und wenn er da Foul pfeift, dann muss er auch die rote Karte zeigen, wegen Torraub.
 

Interessant wie sowas immer erst zum Thema wird und Schmerzen bereitet, wenn wir irgendwo vor Kroatien sind. :lol:
Können wir doch nix dafür, dass bei euch aktuell nur dinamo Fußball spielen kann.
Ihr habt zwei Vereine die Regelmässig in der Eu spielen wir haben nur einen.

Auf bessere bin ich nicht neidisch, Serbien hat sich dies in einer 5 Jahreswertung verdient.

Mal hoffen das Hajduk irgend was erreicht ihre Fans freut es wenn Dinamo gegen spitzen Clubs verliert.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Buuuuuuuuuuuh buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh (n)
 
Sieht alles danach aus das Lewandowski nach vielen Jahren bereits in der Vorrunde aus der CL fliegt. Das hat er sich sicher anders vorgestellt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Buuuuuuuuuuh buuuuuuuuuuuuuuuuuh (n)

Sieht alles danach aus das Lewandowski nach vielen Jahren bereits in der Vorrunde aus der CL fliegt. Das hat er sich sicher anders vorgestellt.

Leverkusen und Barcelona eine einzige Enttäuschung.
Mal abwarten, für Bayern geht es ja praktisch um nichts.
 
Zurück
Oben