Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2023/2024

Bedrohung durch »Islamischen Staat«: Champions-League-Spiele unter erhöhter Sicherheit
Dschihadisten sollen mit Anschlägen bei Spielen der Champions League gedroht haben. Nun reagieren die Sicherheitsbehörden. Eine ähnliche Situation gab es kürzlich in München.
Vor den Viertelfinal-Hinspielen der Fußball-Champions-League haben die lokalen Behörden in Spanien und Frankreich eine spürbare Erhöhung der Sicherheitsmaßnahmen angekündigt. Laut dem französischen Innenminister Gérald Damarnin reagiere man damit auf eine »Bedrohung« durch eine dem »Islamischen Staat« nahestehende Gruppe.

Die dschihadistische Gruppe habe alle Viertelfinalspiele am Dienstag und Mittwoch bedroht, sagte Darmanin laut AFP. In Paris findet am Mittwoch (21 Uhr/alle DAZN) die Partie zwischen Paris St. Germain und dem FC Barcelona statt. »Der Polizeipräfekt, mit dem ich gesprochen habe, hat die Sicherheitsmittel erheblich verstärkt«, sagte der Innenminister. Nach Angaben von Darmanin war der IS »für die jüngsten acht Anschläge in Frankreich verantwortlich«.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Eher heute Arsenal schaue, schon allein wegen Havertz, u hoffe mitm geilen Sieg gegen die Unsymathischen Bayern, für Tuchel tuts mir natürlich dann leid, u hoffe das die nach dem Spiel ihn feuern u er endlich seine Ruhe von dem scheiss Verein hat .
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Arsenal von Anfang an mit Fussballgott Havertz, Bayern ohne den Serben Pavlovic von Anfang an

Viel Glück an Havertz u an die Gunnerst heute isch ganz Fussballwelt fü euch 💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bei beiden leider kein Sieg für Arsenal u Madrid. Arsenal war ganz kla die bessere Manschaft schade. ich denke die werden im Rückspiel den Sack zu machen, auch bei Madrid wird da der Fall sein 💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bei beiden leider kein Sieg für Arsenal u Madrid. Arsenal war ganz kla die bessere Manschaft schade. ich denke die werden im Rückspiel den Sack zu machen, auch bei Madrid wird da der Fall sein 💪
Weil ich eingeschlafen bin. Da ist es noch 2:1 für Bayern und gerade 3:2 für ManCity. Ich werde alt
 
Ein guter Auftakt im Viertelfinale mit 10! Toren in 2 Spielen.

Bayern hätte den Sieg mit nach München nehmen können, aber das Unentschieden geht auch in Ordnung.

Sane gestern endlich mal Top!
Gnabry wieder verletzt, hoffentlich nicht lange.

Gvardiol mit Traumtor, hoffentlich erinnert er sich bei der EM daran😉

Ist @der skythe weg weil das Jahrtausendentalent gerade in der Versenkung verschwindet?😎
Aber mal im Ernst....ist ne Verschwendung den nicht Spielen zu lassen. Eine Leihe wäre genau das Richtige.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bravo Carlo. gefühlte 50 Jahre schon als Trainer dabei ey 💪 (y)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie erwartet beide spanischen Manschaften mitm Sieg. hauptsache das unsympathische PSG Verloeren 💪 (y):mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Kampf um den 5. Champions League Platz in der kommenden Saison spitzt sich zu.Schnappt sich Deutschland den Platz vor England?
 
Zurück
Oben