Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2023/2024

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glückwunsch Real. für Fussballgott Kroos freuts mich in seinem letzten Spiel für diesen Club für Marco Reus tuts mir leid.sollte eben nich sein für in mal en ganz großen Pokal. schade
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


JETZ NOCH DIE EM GEWINNEN DANN WÄRE ER GLAUB DER BESTE SPIELER ALLER ZEITEN WOS AUF DER WELT GIBT; Maradona? Neee..Pele? Neee.Messi? Neeee.Ronaldoo? Neee..Krooos?Jaaaaaa 💪 💪 💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


WAHNSINN; UNEREICHBAR JEMALS FÜR EINEN ANDEREN SPIELER
 
Habe das Spiel leider nicht gesehen, war doch schon ein großartiger Erfolg im Finale zu stehen. Darum auch Glückwünsche an den BVB
 
Sehr bitter gelaufen alles..... oder wie Bagsi das ausdrücken würde "grausamste Fußballnacht in der deutschen Champions League Geschichte, sowas gab es zuvor noch nie, das war historisch das Schlimmste"

BVB war mMn klar die bessere Mannschaft in der ersten Hälfte, in der Zweiten war die Luft wirklich raus, das hat man gemerkt.... Man hätte 2:0 aus der ersten Halbzeit gehen müssen.
Ja, erste Halbzeit hätte der BVB 1 oder 2 Tore machen müssen. Für mich war Real dann in der 2. HZ die klar bessere Mannschaft.
 
glückwunsch an real madrid und arda güler für den sieg in der cl,sie haben verdient gewonnen.

der bvb ist ein von rheinmetall gesponserter kriegswaffenclub
 
glückwunsch an real madrid und arda güler für den sieg in der cl,sie haben verdient gewonnen.

der bvb ist ein von rheinmetall gesponserter kriegswaffenclub
Ich war für Real, doch verdient war es nicht

Ich freue mich für Modric und seinen 6. Cl Titel und für Kross der so ein Karierende verdient hat
 
Am Ende des Tages war das erreichen des Finales ein grosser Erfolg für den BVB, hätte wohl keiner erwartet....und bei Real kann man mal gespannt sein, wie das nächste Saison wird, ohne die Standartsituationen von Kroos..
 
glückwunsch an real madrid und arda güler für den sieg in der cl,sie haben verdient gewonnen.

der bvb ist ein von rheinmetall gesponserter kriegswaffenclub

Hahaha so ein Affe. Postet den ganzen Tag irgendwelche billigen Militärwaffen, die zu 90% aus ausländischen Komponenten bestehen.....:facepalm::facepalm::facepalm:
 
Hahaha so ein Affe. Postet den ganzen Tag irgendwelche billigen Militärwaffen, die zu 90% aus ausländischen Komponenten bestehen.....:facepalm::facepalm::facepalm:
axelschweiß was hat das mit sport zu tun? nichts

diese high-tech waffen aus dem berühmten thread sind zu 85% einheimisch zu deiner info :mrgreen:
 
Zurück
Oben