Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2023/2024

Falls nicht der gesamte kroatische Verband, also die Mannschaften, gesperrt werden. Ähnlich wie seinerzeit die englischen Mannschaften.

Dass man Dynamo bestraft steht außer Frage aber definitiv nicht die gesamte kroatische Liga
Falls du das meinst was damals in Liverpool passiert ist, ist kein Vergleich, Gott sei Dank nicht
Das war ne andere Hausnummer

Dass man Dynamo bestraft steht außer Frage aber definitiv nicht die gesamte kroatische Liga
Falls du das meinst was damals in Liverpool passiert ist, ist kein Vergleich, Gott sei Dank nicht
Das war ne andere Hausnummer
In Liverpool ist gar nichts passiert. Passiert ist es in Brüssel im Heysel Stadion. Hätte man schon vorher gegen die Hooligans was unternommen, wäre es vermutlich nicht zu dieser Tragödie gekommen. Für mich sind dies keine Fußball-Fans, leider sind die meisten Vereine, zumindest glauben sie es, von solchen Fan-Gruppen abhängig bezüglich Zuschauerzahlen und Einnahmen.

In Liverpool ist gar nichts passiert. Passiert ist es in Brüssel im Heysel Stadion. Hätte man schon vorher gegen die Hooligans was unternommen, wäre es vermutlich nicht zu dieser Tragödie gekommen. Für mich sind dies keine Fußball-Fans, leider sind die meisten Vereine, zumindest glauben sie es, von solchen Fan-Gruppen abhängig bezüglich Zuschauerzahlen und Einnahmen.

Und, die Engländer haben dazu gelernt!

Sie haben die Gesetze dementsprechend reformiert und siehe da, heute die beste Liga der Welt mit sehr wenig Ausschreitungen
Sie bestrafen diese Hooligans in dem Sie direkt ihre Lebensader angreifen

Wo ein Wille ist, ist eben auch ein Weg

Und scheiß was auf die Einnahmen, der Schaden den die Anrichten ist definitiv höher als die Einnahmen durch Ticketverkäufe

Und, die Engländer haben dazu gelernt!

Sie haben die Gesetze dementsprechend reformiert und siehe da, heute die beste Liga der Welt mit sehr wenig Ausschreitungen
Sie bestrafen diese Hooligans in dem Sie direkt ihre Lebensader angreifen

Wo ein Wille ist, ist eben auch ein Weg

Und scheiß was auf die Einnahmen, der Schaden den die Anrichten ist definitiv höher als die Einnahmen durch Ticketverkäufe
Eben, genau meine Meinung. Nur ist England was anderes, als so kleine Ligen und dazu zähle ich natürlich die kroatische Liga dazu

Eben, genau meine Meinung. Nur ist England was anderes, als so kleine Ligen und dazu zähle ich natürlich die kroatische Liga dazu

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Ich könnte genauso sagen, dass es deutlich einfacher zu kontrollieren ist wie eine größere Liga, sprich die Premier League.
Jetzt mal ehrlich, Ivo hättest du dir vor 40 Jahren vorstellen können, dass es in England Fußballspiele gibt ohne Maschendrahtzaun?

Und soweit ich weiß, lebt der Haupttäter in der Hauptstadt
Es betrifft in erster Linie Dinamo
Auch Adana hat diese Woche gegen einen kroatischen Verein gespielt und es gab null Vorfälle
Also, geht doch
Das Problem ist einfach diese kranke Gesinnung bei Dinamo

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Ich könnte genauso sagen, dass es deutlich einfacher zu kontrollieren ist wie eine größere Liga, sprich die Premier League.
Jetzt mal ehrlich, Ivo hättest du dir vor 40 Jahren vorstellen können, dass es in England Fußballspiele gibt ohne Maschendrahtzaun?

Und soweit ich weiß, lebt der Haupttäter in der Hauptstadt
Es betrifft in erster Linie Dinamo
Auch Adana hat diese Woche gegen einen kroatischen Verein gespielt und es gab null Vorfälle
Also, geht doch
Das Problem ist einfach diese kranke Gesinnung bei Dinamo

Wobei sich Griechenland was Fans und Hooligans angeht, auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Keine Ahnung was du und Skythe für Probleme habt. Auch in der Türkei bzw. mit türkischen Fans gab und gibt es jede Menge Probleme.

Zurück
Oben