Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2023/2024

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Bei diesem Club leuchtet bei jedem die Augen seien wir mal ehrlich, der erfolgreichste Club vom Balkan, kein Wunder 😍 ;)

AnhÀnge

Gerade die CL - Gruppenauslosung....Der BVB mit PSG, Milan, und Newcastle in der Gruppe F, die "Todesgruppe" fĂŒr die Dortmunder.....das wird richtig, richtig schwer...

Der BVB kann langsam anfangen sich voll auf die Bundesliga zu konzentrieren :mrgreen:

Rate mal wer 3 Tickets fĂŒr die Spiele im Volksparkstadion hat :mrgreen:

Schade das nich Chelsea dabei isch. son Finale daheim des hÀtte was gehabt

AnhÀnge

Hehe

AnhÀnge

Der BVB kann langsam anfangen sich voll auf die Bundesliga zu konzentrieren :mrgreen:

Rate mal wer 3 Tickets fĂŒr die Spiele im Volksparkstadion hat :mrgreen:

Schaust alle Spiele von Schachtar an?

Union hat auch eine schwere Gruppe erwischt, die haben aber nichts zu verlieren, können befreit aufspielen, denen könnte die ein oder andere Überraschung gelingen...so eingespielt, und abgezockt wie die spielen...

Die Auslosung war ja wieder typisch UEFA :facepalm:, Die Meister alle Gruppenerster, zugelost durften dann keine Vereine aus demselben Land werden, und nach Spieltag Dienstag oder Mittwoch wurde dann auch nochmal ausgelost ...wegen der Fernsehrechte :lol:

Schaust alle Spiele von Schachtar an?

Union hat auch eine schwere Gruppe erwischt, die haben aber nichts zu verlieren, können befreit aufspielen, denen könnte die ein oder andere Überraschung gelingen...so eingespielt, und abgezockt wie die spielen...

Die Auslosung war ja wieder typisch UEFA :facepalm:, Die Meister alle Gruppenerster, zugelost durften dann keine Vereine aus demselben Land werden, und nach Spieltag Dienstag oder Mittwoch wurde dann auch nochmal ausgelost ...wegen der Fernsehrechte :lol:
Yeap, ich hatte mir vorab 3 Tickets im Paket gesichert, noch vor der Auslosung :mrgreen:
War mir aber auch egal, einen Kracher hat man auf jeden Fall und wann komme ich in den Genuss eines CL Spiels in Hamburg ?!

Das werden Fusssball Feste werden fĂŒr Roter Stern 😍 :redstar:

AnhÀnge

ZurĂŒck
Oben