Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2025/2026

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7689
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ja noch die Rückspiele..aber bisher läuft es ja nicht sehr gut für die englischen Clubs....GsD

Es gibt ja noch die Rückspiele..aber bisher läuft es ja nicht sehr gut für die englischen Clubs....GsD
Ich glaube, auch bei den Rückspielen wird nicht mehr viel gehen für die englischen Clubs, wie ich schon früher erwähnt habe, die Top-Spieler haben viel zu viele Spiele in den Beinen. Großteil der Gruppenphase waren die PL-Vereine souverän.
Bodö/Glimt ist ei Phänomen

Die gesammelten Ergebnisse der 1/8-Final Hinspiele

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich glaube, auch bei den Rückspielen wird nicht mehr viel gehen für die englischen Clubs, wie ich schon früher erwähnt habe, die Top-Spieler haben viel zu viele Spiele in den Beinen. Großteil der Gruppenphase waren die PL-Vereine souverän.
Bodö/Glimt ist ei Phänomen
Die PL ist aber auch überbewertet...jeder mittelmässige Spieler wird für viel Geld gekauft :lol:
Naja, die Gruppenphase sagt ja nicht immer etwas aus, siehe Spurs..:facepalm:

Bodö ist die Sensation, wobei die aktuell nur CL spielen, weil deren Liga noch Pause hat..

Die Ergebnisse der Dienstags 1/8-Final Rückspiele

Anhänge

Chelsea und ManCity sind schonmal ausgeschieden....PSG sogar mit nem Kantersieg gewonnen:)...heute folgen noch weitere Clubs...

Die Ergebnisse der 1/8-Final Rückspiele

Anhänge

Gratulation an Bayern und Arsenal
War eine starke Leistung der Bayern gestern, vor allem in der 1. Halbzeit. Real eigentlich nur durch Konter gefährlich und Neuer hatte einen guten Tag.

Anhänge

Ich sage voraus Bayern wird die Champions-League gewinnen, wenn Neuer gesund bleibt bis zum Ende. In dieser Form wird er Bayern den Titel schenken, genau wie der deutschen NM 2014.

Beeindruckendes Spiel von Neuer gestern!! Wow :katii: Den Bayern den Sieg gerettet...jetzt noch das Rückspiel gewinnen...

Zurück
Oben