Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Conference League 2025/2026

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7689
  • Erstellt am Erstellt am
Ergebnisse 1/4-Final Hinspiele

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ergebnisse der 1/4 Final-Rückspiele

Von Mainz doch ein wenig enttäuscht.

Die Halbfinal-Paarungen

Anhänge

Mainz hätte schon im Hinspiel der Sack zuschnüren sollen...Torchancen waren genug da...es war einfach nicht deren Abend gestern....
Racing war aggressiv schon von Beginn an..auch die Stimmung im Meinau war aufgeladen...macht schon viel aus...Schade!

Übles Spiel von Mainz. Muss ich schon sagen. Man kann ja rausfliegen aber nicht so. Die Hälfte der Mannschaft hat absolute 2 Liga Niveau. Das war gar nichts gestern.

Mainz hätte schon im Hinspiel der Sack zuschnüren sollen...Torchancen waren genug da...es war einfach nicht deren Abend gestern....
Racing war aggressiv schon von Beginn an..auch die Stimmung im Meinau war aufgeladen...macht schon viel aus...Schade!
Das war nach dem Hinspiel schon klar. Am Ende in Mainz gab es noch Provokation etc.
Aber der Urs hat auch seine teilschuld. Am Spielfeldrand gestern war tote Hose. Der hat nicht mal reagiert

Das war nach dem Hinspiel schon klar. Am Ende in Mainz gab es noch Provokation etc.
Aber der Urs hat auch seine teilschuld. Am Spielfeldrand gestern war tote Hose. Der hat nicht mal reagiert
Racing das "Farmerteam" von Chelsea, brauchst dich net zu wundern, Geld, Geld , Geld.....allein vom Transferwert dreimal so teuer, wie Mainz...ich finde das erreichen des VT für Mainz schon ein toller Erfolg..

Die Halbfinal-Ergebnisse

Glückwunsch an Crystal Palace und Rayo Vallecano

Anhänge

Zurück
Oben