Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Cup,die letzten 32 Teams kämpfen um das Achtelfinale

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Parma- Stuttgart 0:0

Achen - Alkmaar 0:0

Schachtjor Donezk - Schalke 04 1:1

Grazer AK - Middlesbrough 2:2

Heerenveen - Newcastle 1:2

Basel - Lille 0:0

Austria Wien - Bilbao (24.02)

Sporting Lissabon - Feyenoord Rotterdam 2:1

Partizan Belgrad - Dnjepropetrowsk 2:2

Valencia - Stetaua Buckarest 2:0

Ajax Amsterdam - Auyerre 1:0

ZSKA Moskau - Benfica Lissabon 2:0

Fenerbahce Istanbul - Saragossa 0:1

Panathinaikos Athen - FC Sevilla 1:0

Piräus - Sochaux 1:0

Dynamo Kiew - Villarreal 0:0

Achtelfinale u.a.

Sieger Donezk/Schalke - Sieger Achen/Alkmaar
Sieger Athen/Sevilla - Sieger Parma/Stuttgart
Sieger Partizan/Dnjepropetrowsk - Sieger Moskau/Lissabon

Belgrad kann es ins Achtelfinale schaffen,auch das Halbfinale gegen Moskau/Lissabon ist möglich auch wenn es schwer wird im möglichen Achtelfinale.

Also ehrllich dieser Gegner sit machbar!
Die sind nur 6 in der Liga in de Ukraine!
Also bitte auch wenn ich ein Zvezdas bin, Grobari, Ajde borite se za Srbiju!

Serbian_Prophet schrieb:
Also ehrllich dieser Gegner sit machbar!
Die sind nur 6 in der Liga in de Ukraine!
Also bitte auch wenn ich ein Zvezdas bin, Grobari, Ajde borite se za Srbiju!

Ja,und im Achtelfinalewürde dann Moskau oder Lissabon auf uns warten.Auch nicht gerde unschlagbare Gegner.

ich bin zwar auch ein zvezdas, aber das packt ihr schon. ich kann mich noch an den tumult letzten sommer errinern, beim qualifizieren für die champions league von partizan. jebote die leute sind in beograd ausgerastet und ich mitten drin als delija. hehe aber lustig war. hab mich riesig für den club gefreut

YUGO55 schrieb:
ich bin zwar auch ein zvezdas, aber das packt ihr schon. ich kann mich noch an den tumult letzten sommer errinern, beim qualifizieren für die champions league von partizan. jebote die leute sind in beograd ausgerastet und ich mitten drin als delija. hehe aber lustig war. hab mich riesig für den club gefreut

Das ist doch ganz normal.Egal welcher serbischer Fussball Club international gegen andere spielt,normal das ich für den serbischen Club bin und mich voll für sie rein hänge.Egal ob Zvewzda,Partizan,Vojvodina oder sonst wer.

Sag das ma nicht.mein scheiss Cosuin dieser Grobar hat sich gefreut das Zvezda net in die Champions Leauge gekommen ist!

Serbian_Prophet schrieb:
Sag das ma nicht.mein scheiss Cosuin dieser Grobar hat sich gefreut das Zvezda net in die Champions Leauge gekommen ist!
weil er ein echter partizan fan ist (so wie es den anschein hat)

was nütz es sich partizan fan zu sein, letzendlich aber dann doch für zvezda zu sein, und das nur weil sie "nasi" sind

ich bin jedenfalls zvezdas, und nie für partizan, und hab auch gehofft das sie nicht weiter kommen und hoffe jetzt auch das sie nicht weiter kommen

alles andere ist heuchlerisch

maliveliki schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
weil er ein echter partizan fan ist (so wie es den anschein hat)

was nütz es sich partizan fan zu sein, letzendlich aber dann doch für zvezda zu sein, und das nur weil sie "nasi" sind

ich bin jedenfalls zvezdas, und nie für partizan, und hab auch gehofft das sie nicht weiter kommen und hoffe jetzt auch das sie nicht weiter kommen

alles andere ist heuchlerisch

Bist ja voll der Assi.Wie kann man anderen nationen mehr den Sieg gönnen als seinen eigenen Leuten,egal von welchem Club sie kommen.

Zurück
Oben