Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Cup,die letzten 32 Teams kämpfen um das Achtelfinale

CAR_DUŠAN schrieb:
Bist ja voll der Assi.Wie kann man anderen nationen mehr den Sieg gönnen als seinen eigenen Leuten,egal von welchem Club sie kommen.
weil mein verein roter stern belgrad heisst und nicht partizan belgrad

weil das keine em oder wm ist, sondern klub-fussball

weil ich partizan der größte rivale und "feind" von zvezda war, ist und bleiben wird

weil ich ein zvezdas bin, und kein heuchler der vorgibt einer zu sein, letztenendlich dann aber doch für partizan ist

maliveliki schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Bist ja voll der Assi.Wie kann man anderen nationen mehr den Sieg gönnen als seinen eigenen Leuten,egal von welchem Club sie kommen.
weil mein verein roter stern belgrad heisst und nicht partizan belgrad

weil das keine em oder wm ist, sondern klub-fussball

weil ich partizan der größte rivale und "feind" von zvezda war, ist und bleiben wird

weil ich ein zvezdas bin, und kein heuchler der vorgibt einer zu sein, letztenendlich dann aber doch für partizan ist

naja ich verstehe maliveliki, er hat schon recht! ein delija kann nicht einfach sagen, so und weil partizan jetzt international kick, halte ich für die grobari mit! to tako nemoze

ali sa druge strane i car_dusan pravo kaze: ipak su to nasi zemljaci! ali ok, svakom svoje!
ja sam isto zvezdas i nisam se sjedne strane radovo zato sto su grobari dalje, ali kada pomislim, da ce mo dibiti bolju priliku da idu 2 kluba u champions leauge 8)

ajibrs schrieb:
maliveliki schrieb:
naja ich verstehe maliveliki, er hat schon recht! ein delija kann nicht einfach sagen, so und weil partizan jetzt international kick, halte ich für die grobari mit! to tako nemoze

ali sa druge strane i car_dusan pravo kaze: ipak su to nasi zemljaci! ali ok, svakom svoje!
ja sam isto zvezdas i nisam se sjedne strane radovo zato sto su grobari dalje, ali kada pomislim, da ce mo dibiti bolju priliku da idu 2 kluba u champions leauge 8)
das ist auch der einzige vorteil, je weiter partizan kommt, desto besser steht serbien in der 5 jahreswertung da, stimmt schon, aber das ist es mir nicht wert partizan anzufeuern

maliveliki schrieb:
ajibrs schrieb:
maliveliki schrieb:

das ist auch der einzige vorteil, je weiter partizan kommt, desto besser steht serbien in der 5 jahreswertung da, stimmt schon, aber das ist es mir nicht wert partizan anzufeuern

mir schon :P

Ich hab bei uns unten eh keinen favoriten. Bei internationalen Spielen (Egal ob CLub oder Land) bin ich immer für unsere Jungs, ob sie jetzt Serben, Bosnier, Kroaten oder Mazedonen sind.

Ej keiner sgt das wir Partizan fans sind.
Ich bin ein Delija durch und druch. Trotzdem will ich das Partizan weiter kommt weil das Punkte für die 5 Jahres Wertung gibt und die ist sau wichtig und da PArtizan das einzige Team sit nun ja. Besser die als keiner. Ausserdem feuert die keiner an.

Zurück
Oben