Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Und das weisst du woher? Mercedes ist grösser als Red Bull.;)

Deutschland ist ja wohl viel besser als Austria,nur berge herum hahaha

Aber Mercedes sponsert nur den VfB, Salzburg gehört Red Bull, er ist Angestellter von Red Bull, oder warum glaubst du ist er nach Österreich gekommen und ist nicht in Deutschland geblieben

Was glaubt ihr wie sehr ihn das interessiert:lol:

Die Kohle die er bei Salzburg bekommt kriegt er bei Stuttgart nie

*Bei aller lieber zum Geld,wenn er bock hat überhaupt nochmal Trainer zusein,und Anruf aus der Bundesliga kommt dann noch sein Verein des Herzens dann keine Chance das liebe Geld hat ihn dort zuhalten ganz kla

hand aufs herz, ich hab bei den schwaben ne gewaltige leistungssteigerung, deshalb umso bemerkenswerter ,was rijeka hier rausgehokt hat, wenn auch leider am ende doch den auswaertstreffer kassiert. wenn die stuttgarter jetzt aber diese form behalten, dann werden sie wahrscheinlich augsburg und rijeka schlagen. deswegen hoffen wir mal, dass sie gg augsburg versagen, um dann deprimiert ins spiel gg rijeka zu gehn.

- - - Aktualisiert - - -

ich denke novi sad packts auch. schliesslich haben die auch bursa auswaerts unter gellendem pfeiffkonzert 3:0 geschlagen, nach 2:2 zu hause im hinspiel. partizan auch ziemlich sicher durch nach dem 1:0 sieg ueber thun.

- - - Aktualisiert - - -

ich denke novi sad packts auch. schliesslich haben die auch bursa auswaerts unter gellendem pfeiffkonzert 3:0 geschlagen, nach 2:2 zu hause im hinspiel. partizan auch ziemlich sicher durch nach dem 1:0 sieg ueber thun.

Zurück
Oben