Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Ähnlich wie Fenerbahce, droht am morgigen Freitag auch dem Lokalrivalen der Ausschluss aus dem Europapokal. Türkische Medien wollen bereits erfahren haben, dass die Schwarz-Weißen per UEFA-Fax von der morgigen Auslosung ausgeladen worden sind. Offiziell bestätigt wurden die Meldungen hingegen noch nicht.
GAZETEFUTBOL | Besiktas | Besiktas mit 2:0 Arbeitssieg über Tromsö!

Dann werden uns dieses jahr nur GS und TS in europa vertretten ich sehe schwarz für unsere 5jahreswertung. Hauptschuldiger ist die TFF, die alles unter den Teppich kehren wollte:killyou:
Anstatt ausländische Vereine wäre jetzt Bursaspor, Kasimpasa oder Kayserispor im Lostopf und man könnte um ein paar Pünktchen für die Jahreswertung kämpfen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

VfB international kann man nur besoffen sehen.
Wird eine nüchterne Saison.

*Is schon recht so,können sich voll und ganz auf die Liga Konzentrieren die Schwaben.sollten lieber mit ne 6er Abwehrkette spielen man man löchrig die Abwehr wie son Käse

Was ist wegen dem Spiel, das abgebrochen wurde? Wann wird das nachgeholt?

Morgen um 11 Uhr, da um 13 Uhr die Auslosung ist.

Abr nur die restlichen gut 30 Minuten. Es steht dann 0:1 für Athen.

*Is schon recht so,können sich voll und ganz auf die Liga Konzentrieren die Schwaben.sollten lieber mit ne 6er Abwehrkette spielen man man löchrig die Abwehr wie son Käse

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Krass, beinahe hätte Atromitos Athen es nocht gepackt, haben noch das 0:2 gemacht, aber ein Auswärtstor zu wenig insgesamt.

Jetzt gleich Auslosung, ist das Kate Abdo? Man, ich find die so heiß :sabber:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dinamo in Eindhoven, das kann ich mir nicht entgehen lassen :) Mal sehen, was sich Eindhoven, UEFA und Dinamo einfallen lasen, damits nur ne Hand voll Dinamo-Fans ins Stadion schaffen ... Ansonsten ist Platz 2 machbar, Odessa kann geschlagen werden und auch Ludogorec.

Rijeka mit beschissenen Losen, fantechnisch und sportlich. Sportlich zu stark, fantechnisch alles sehr weit.

Freiburg durchaus mit Chancen auf Platz 2, Frankfurt ebenfalls.

Gruppe A scheint mir am stärksten.

Zurück
Oben