Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Also bitte leute, was fällt euch eigentlich ein die serben als nur gewöhnliche menschen zu sehen.. Euch siptars , ujos, sollte mann gleich erschiessen. Immerhin sind die serben die übermenschen schlechthin, im basketball 10 weltmeister, im fussball 20 weltmeister. Und in die kriege erst, die haben sie alle gewonnen...

srbija do majstoria jebem majko u jugoslavija...

cccc for life ihr bitches

schade Benfica , gestern hat die bessere Mannschaft nicht gewonnen !

was soll man machen, da werden Spieler wegen nix gesperrt, oder krankenhausreif getreten und die
Spanier dafür mit der "Gelben" belohnt, zuvor im HB darf man ein schönes Abseitstor bewundern...
und am Ende bekommt ein spanischer Verein den Pokal in die Hände gedrückt....diesmal sollte der
Gewinner Sevilla heissen :))

wahrlich kein überraschendes Szenario.

^^

Pozdrav
Baba

das ist zu einfach und zudem hat im Halbfinale zwischen Benfica und Juventus auch sicherlich nicht die bessere Mannschaft gewonnen, ansonsten würde der EL Sieger warscheinlich Juventus heissen, ohne das Last Minute Tor hätte Benfica nähmlich nie gewonnen daheim, ich hab zwar großen Respekt vor Sevilla, aber ich bin mir fast sicher, dass Juventus eine dieser Chancen genutzt hätte die benfica hatte. Die waren Chancenauswertungsmäßig noch eine Nummer mieser als Juventus und das will was heissen, ganz offen.

allerdings hätte Benfica gestern gewinnen müssen, die Chancenverwertung war einfach richtig schlecht, das mit diesem Fluch ist reine Kopfsache, man hat gemerkt, wie stark unter Druck die Portugiesen schon im Vorfeld waren. Im letzten Jahr war es unmenschlich, wie sie verloren haben, aber dieses mal sind die leider selbst schuld, zumal Sevilla auch seine guten Chancen hatte

das ist zu einfach und zudem hat im Halbfinale zwischen Benfica und Juventus auch sicherlich nicht die bessere Mannschaft gewonnen, ansonsten würde der EL Sieger warscheinlich Juventus heissen, ohne das Last Minute Tor hätte Benfica nähmlich nie gewonnen daheim, ich hab zwar großen Respekt vor Sevilla, aber ich bin mir fast sicher, dass Juventus eine dieser Chancen genutzt hätte die benfica hatte. Die waren Chancenauswertungsmäßig noch eine Nummer mieser als Juventus und das will was heissen, ganz offen.

allerdings hätte Benfica gestern gewinnen müssen, die Chancenverwertung war einfach richtig schlecht, das mit diesem Fluch ist reine Kopfsache, man hat gemerkt, wie stark unter Druck die Portugiesen schon im Vorfeld waren. Im letzten Jahr war es unmenschlich, wie sie verloren haben, aber dieses mal sind die leider selbst schuld, zumal Sevilla auch seine guten Chancen hatte

Hoffentlich hat er es gecheckt. Egal wer gefehlt hatte, sie mussten eigentlich gewinnen die Portugiesen. Hoffe Nächstes Jahr brechen sie den Fluch.

baba jula wieder am scheisse labern von wegen verschwörung und alles augemacht, die glücklichere mannschaft hat gewonnen und aus

scheiss auf die serben die bei benfica spielen, als ob die irgendwas hätten reissen können, freu dich mit marko marin, er war gestern man of the match

und die rote im halbfinale für den coban markovic oder wie auch immer die flasche heisst war verdient genauso wie für vucinic, dass dir das nicht passt war klar...

mit dir kann man einfach nicht normal diskutieren, bist halt einfach ein idiot der andere völker verachtet

unglaublich, ich schreib das jetzt zum dritten mal...:)))
ja es stimmt, auf Grund der Chancenauswertung darf sich Benfica nicht beschweren....
trotz der Ausfälle hätten die das gewinnen können/müssen. Ich sah Benfica auch nicht wesentlich
stärker, phasenweise waren sie aber besser/gefährlicher.
Ich kritisiere diese schwachsinnige rote Karte gegen Lazar Markovic im HB. Es ist ja wohl eine
Tatsache das er ein in guten Form befindlicher Stürmer und Stammspieler ist und das durch
die Sperre bestimmte Optionen im Spiel von Benfica fehlten. Und aufgepasst - ich sage nicht, das
sie mit ihm zwangsläufig gewonnen hätten !!! Genau so falsch ist es zu behaupten ( wie diese
Möchtegernspezialisten hier ) das das Fehlen der "serbischen" Spieler keine Bedeutung hatte....
wobei hier die Betonung auf "serbisch" lag ^^

Und das kannst du mir glauben - ich hätte mir Juve und Benfica im Finale gewünscht !!!

Pozdrav
Baba

naja, letztes Jahr hat aber ein Serbe ( Bane Ivanovic ) den Unterschied gemacht....:)))
und ...immerhin hat Benfica mit den Serben die Meisterschaft geholt und hat das EL Finale
erreicht.....^^

das alleine ist schon eine Provokation für einen stolzen Siptar und verursacht
emotionale Ausbrüche....hhahah

Pozdrav
Baba
alter, bist du lächerlich Du Coban. :lol:
Klar,ihr seid die besten,sieht man ja immer wieder bei eurer Nationalelf. :lol:

Zurück
Oben