Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Fühl dich doch nicht direkt angegriffen. Das Haha war bestimmt nicht als auslachen gemeint, sondern weil Kukes von allen die wenigstens Chancen eingeräumt worden sind und jetzt sind sie die, die größte Chance haben.
Nein alles ist gut..nur habe ich das von vielen auch Albaner gehört das sie unter gehen werden usw. der fussball da unten entwickelt sich mittlerweile besser..ich hätte in den 2 spielen auch erwartet mit einem knappen ausscheiden(Was ja noch möglich ist) Aber habe denen ein sieg zu hause durchaus zugetraut..Habe sogar auf die geld gesetzt,aber eine andere Mannschaft hat mich zerstört.^^

Nein alles ist gut..nur habe ich das von vielen auch Albaner gehört das sie unter gehen werden usw. der fussball da unten entwickelt sich mittlerweile besser..ich hätte in den 2 spielen auch erwartet mit einem knappen ausscheiden(Was ja noch möglich ist) Aber habe denen ein sieg zu hause durchaus zugetraut..Habe sogar auf die geld gesetzt,aber eine andere Mannschaft hat mich zerstört.^^

Du weißt doch, dass ich mich für albanische Teams freue und für die A-Nationalmannschaft.

VfB auswärts 1:1 gegen den Bulgarischen Tabellenführer.^^ Sowas von Unnötig anscheind,wie man so ließt. Das Tor Markierte Ibisevic.

also wenn man Eurosport Yahoo glaubt, waren die Bulgaren dem Sieg lange Zeit deutlich näher als Stuttgart. Kann das aber nicht beurteilen, hab das nicht gesehen.

Udinese gewinnt 3:1, sehr gut, aber war Pflichtaufgabe.

Hajduk Alter ey :facepalm: liegen 0:1 zurück zu Hause gegen irgendwelche georgische Ziegenhirten, man man.
Hast du das Match gesehen? :lol: Die Georgier haben ganz besonders in der 2.HZ nichts nach vorne gebracht und trotzdem schaffen es unsere Idioten nicht ein Tor zu machen....Überhaupt waren unsere Fouls so unnötig -.-

Und Maloca beim Tor :facepalm: Er hätte sich mit jedem Körperteil in den Schuss werfen können, aber muss man ja nicht machen :facepalm:

Zurück
Oben