Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Für die Ukraine zu sein bedeutet nichts rechts zu sein, sondern normal zu sein. Nieder mit dem russischen Terroristenpack. Im Donbass wimmelt es nur so von Nazis.

du kennst dich doch normalerweise aus, jedes Osteuropäische Land ist voll mit so rechtsradikalen Spinnern, voralllem in der Ultraszene und vorallem Dnipro ist da berühmt berüchtigt und geniesst alles andere als einen guten Ruf, also keine Ahnung, was genau du damit jetzt aussagen willst, zählt Dnjepopetrowsk nicht auch zur Donbassregion? Zumindest ist die Millionenstadt im Osten der Ukraine

also klar gibt es in Italien genug rechhtsradikale Ultras, aber kein Klub ist im Besitz eines größenwahnsinnigen Terroristen (jemand der eine rechtsradikale Armee besitzt ist für mich auch nicht besser als das), der eine Privatarmee besitzt.

Also der sympatische Underdog (wie z.b Fulham) ist Dnjepr definitiv nicht, finde es ohnehin gewagt sie überhaupt als solchen zu sehen, da das Team definitiv zu den besten osteuropäischen Vereinen zählt. Unabhängig wie man jetzt zu Russland steht ist die Ukraine als Staat auch nicht gerade ein großartiges Vorbild für irgenwen. Berlusconi ist im Vergleich zu manch ukrainischen Oligarchen oder Politker geradezu ein Heiliger :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Diese Fühl, wenn ein Italiano sich über brutale Ultras aufregt :D

ALLES ist besser als Jelavic.

muss man das gut finden, nur weil man aus der und der Nation kommt? Support finde ich grundsätzlich klasse, aber Gewalt und brutale Körperverletzung zähle ich definitiv nicht zum Suport des eigenen Teams, auch ein Grund, warum ich nicht so begeistert davon bin, dass Lazio vermutlich nächstes Jahr in der Champions League spielt.

- - - Aktualisiert - - -

dieser drechsclub :lol:

wenn es wenigsten dinamo kiew geschafft hätte

am ehesten Schachtjor, was aber auch nicht mit den Anhängern viel zu tun hat, sympatiische Fanszenen in der Ukraine sind mir nicht wirklich bekannt.

du kennst dich doch normalerweise aus, jedes Osteuropäische Land ist voll mit so rechtsradikalen Spinnern, voralllem in der Ultraszene und vorallem Dnipro ist da berühmt berüchtigt und geniesst alles andere als einen guten Ruf, also keine Ahnung, was genau du damit jetzt aussagen willst, zählt Dnjepopetrowsk nicht auch zur Donbassregion? Zumindest ist die Millionenstadt im Osten der Ukraine

also klar gibt es in Italien genug rechhtsradikale Ultras, aber kein Klub ist im Besitz eines größtenwahnsinnigen Terroristen (jemand der eine rechtsradikale Armee besitzt ist für mich auch nicht besser als das), der eine Privatarmee besitzt.

Also der sympatische Underdog (wie z.b Fulham) ist Dnjepr definitiv nicht, finde es ohnehin gewagt sie überhaupt als solchen zu sehen, da das Team definitiv zu den besten osteuropäischen Vereinen zählt

- - - Aktualisiert - - -

muss man das gut finden, nur weil man aus der und der Nation kommt? Support finde ich grundsätzlich klasse, aber Gewalt und brutale Körperverletzung zähle ich definitiv nicht zum Suport des eigenen Teams, auch ein Grund, warum ich nicht so begeistert davon bin, dass Lazio vermutlich nächstes Jahr in der Champions League spielt.
Lazio findet fast Jeder Italiener Kacke sogar Inter Fans, die werden nur ein Spiel vor Publikum im Olimpico Spielen, das sag ich dir, so sehen es übrigens auch die Laziale. Die schämen sich für solche Rassisten, obwohl es sogar als Schwarzen Mannschaft durchgehen könnte.

...besser als links...scheiss antifa!...

beides gleichübel

- - - Aktualisiert - - -

Lazio findet fast Jeder Italiener Kacke sogar Inter Fans, die werden nur ein Spiel vor Publikum im Olimpico Spielen, das sag ich dir, so sehen es übrigens auch die Laziale. Die schämen sich für solche Rassisten, obwohl es sogar als Schwarzen Mannschaft durchgehen könnte.

ja die wenigsten Laziali die ich kenne haben solche Neigungen wie die Irriducibili und ich würde wetten, dass das Stadon voller wäre, wenn es diese Psychopathen nicht geben würde, wobei man schon sagen muss, dass deren Zuschauerschnitt in der Rückrunde stark angestiegen ist (im Vergleich zu sonst so). Wenn es nach mir ginge können die allesamt auf eine einsame Insel geschmissen werden mitsamt ihren Führsprechern wie Di Canio, Lotito oder auch Tare :veles:

Zu Internazionale haben soweit ich weiss nur die Ultragruppierungen eine recht enge Fanfreundschaft.

...was habt ihr gegen lazio :-( ?!...ich habe 2 irriducibili shirts ^^...

...was habt ihr gegen lazio :-( ?!...ich habe 2 irriducibili shirts ^^...

nichts wirksames :D

nein, also ernsthaft jetzt?

Gegen die normalen Fans hab ich wirklich nichts, weder von Roma, Lazio, Milan, Inter oder sonstwen. Es ist nuneinmal so, dass besonders die Irriducibili dem italienischen Fussball sehr geschadet haben immer wieder, weil diese Menschen eigentlich immer wieder Politik mit ins Fussballstadion bringen. Und es ist nunmal so, dass die Ultras auch in Europa wirklich IMMER großen Ärger verursachen oder verursacht haben. Dazu ist der Verein beherrscht von korrupten Persöhnlichkeiten wie Claudio Lotito und Igli Tare. Zu Lotito muss man ohnehin nicht viel sagen, der Typ wird auch von den meisten Laziofans verachtet. Das Problem ist, dass er hinterrücks erstaunlich viel Einfluss auf dem Fussball zu haben scheint. Derweil ist er auch noch absolut respektlos gegenüber einem Nobody wie Carpi, die zum allerersten mal in die Serie A aufgestiegen sind (verdient und ohne solche finanziellen Möglichkeiten wie z.b Hoffenheim in der BL), der Weg des kleinen Vereins in der Nähe der Großstadt Modena ist beispiellos und sehr beeindruckend.

Blitzlichter aus Europa: Die nobelste aller Blutgrätschen - Sport Fussball International

...ich sehe in den linken die eigentliche gefahr...in dem sinne auch die spackos von livorno...eckelhaftes gesindel...

...ich sehe in den linken die eigentliche gefahr...in dem sinne auch die spackos von livorno...eckelhaftes gesindel...
Ich sehe es auch so,nur das die Linken viel Schwächer werden, aber auch in den Rechten sehe ich eine Gefahr. AS Rom war auch mal Links, aber diese Zeiten sind Vorbei, da gibts nur noch wenig Linke, das sind die von der Fedayn, das sind grösstenteils alteingessene, AS Roma Ultras sind allesamt wie Irriducibili, nur für den Anderen Club. Nur so ein Beispiel das rechtespinner immer mehr kommen, linke sind nicht mehr so in den Szenen drin.

ob Hellas Verona, AS Livorno oder Lazio, keine dieser Ultragruppierungen verdient es in irgendeiner Weise respektiert zu werden, weil sie im Nachinein betrachtet auch dem Verein Lazio (der ein großer Südeuropäischer Klub ist) sehr schaden, die normalen Fans haben oftmals Angst ins Stadion zu kommen. Ja auch die Drughi, Roma Ultras, Boys Roma, Boys San (inter), Fossa dei Leoni (Milan, gibt aber bei allen noch weit mehr Gruppen) etc. sind teilweise recht berüchtigt, aber so einschüchternd wie die Irriducibili wirken sich die wenigsten der Ultras der großen Klubs in Italien auf die normalen Fans aus. Recht fanatisch sind auch die Ultras des CFC Genua oder von der Sampdoria (wobei ich die von CFC schlimmer finde) oder von Atalanta.

Italien ist was das angeht ohnehin leider ein sehr heisses Pflaster, ein gutes Beispiel war das Spiel von Napoli in Wolfsburg, saß mittendrin, wobei ich sie doch ziemlich friedlich und eigentlich auch sympatisch fand, weiss aber aus Erfahrung, dass die auch ganz anders können.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe es auch so,nur das die Linken viel Schwächer werden, aber auch in den Rechten sehe ich eine Gefahr. AS Rom war auch mal Links, aber diese Zeiten sind Vorbei, da gibts nur noch wenig Linke, das sind die von der Fedayn, das sind grösstenteils alteingessene, AS Roma Ultras sind allesamt wie Irriducibili, nur für den Anderen Club. Nur so ein Beispiel das rechtespinner immer mehr kommen, linke sind nicht mehr so in den Szenen drin.

kommt drauf an, meine mal gehört zu haben, dass es in den tieferen Klassen noch einige linke gibt, aber die Gefahr kommt von überall her, ob nun extrem rechts oder extrem links, sehe wirklich kaum einen Unterschied, vorallem wenn es Ausschreitungen gibt ist das immer soeine Sache.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin AS Rom anhänger und Palla Juve, und wie du herausgelesen hast ist Inter mit denen Befreundet also Mit Lazio.

das ist bei mir wirklich nicht der Hauptgrund, ich verstehe mich sogar mit normalen Interfans, wenn man sich nicht gerade über Fussball unterhält :veles:

finde da manche Milanfans wirklich schlimmer

Zurück
Oben