Für die Ukraine zu sein bedeutet nichts rechts zu sein, sondern normal zu sein. Nieder mit dem russischen Terroristenpack. Im Donbass wimmelt es nur so von Nazis.
Diese Fühl, wenn ein Italiano sich über brutale Ultras aufregt
ALLES ist besser als Jelavic.
dieser drechsclub
wenn es wenigsten dinamo kiew geschafft hätte
Lazio findet fast Jeder Italiener Kacke sogar Inter Fans, die werden nur ein Spiel vor Publikum im Olimpico Spielen, das sag ich dir, so sehen es übrigens auch die Laziale. Die schämen sich für solche Rassisten, obwohl es sogar als Schwarzen Mannschaft durchgehen könnte.du kennst dich doch normalerweise aus, jedes Osteuropäische Land ist voll mit so rechtsradikalen Spinnern, voralllem in der Ultraszene und vorallem Dnipro ist da berühmt berüchtigt und geniesst alles andere als einen guten Ruf, also keine Ahnung, was genau du damit jetzt aussagen willst, zählt Dnjepopetrowsk nicht auch zur Donbassregion? Zumindest ist die Millionenstadt im Osten der Ukraine
also klar gibt es in Italien genug rechhtsradikale Ultras, aber kein Klub ist im Besitz eines größtenwahnsinnigen Terroristen (jemand der eine rechtsradikale Armee besitzt ist für mich auch nicht besser als das), der eine Privatarmee besitzt.
Also der sympatische Underdog (wie z.b Fulham) ist Dnjepr definitiv nicht, finde es ohnehin gewagt sie überhaupt als solchen zu sehen, da das Team definitiv zu den besten osteuropäischen Vereinen zählt
- - - Aktualisiert - - -
muss man das gut finden, nur weil man aus der und der Nation kommt? Support finde ich grundsätzlich klasse, aber Gewalt und brutale Körperverletzung zähle ich definitiv nicht zum Suport des eigenen Teams, auch ein Grund, warum ich nicht so begeistert davon bin, dass Lazio vermutlich nächstes Jahr in der Champions League spielt.
...besser als links...scheiss antifa!...
Lazio findet fast Jeder Italiener Kacke sogar Inter Fans, die werden nur ein Spiel vor Publikum im Olimpico Spielen, das sag ich dir, so sehen es übrigens auch die Laziale. Die schämen sich für solche Rassisten, obwohl es sogar als Schwarzen Mannschaft durchgehen könnte.
Ich bin AS Rom anhänger und Palla Juve, und wie du herausgelesen hast ist Inter mit denen Befreundet also Mit Lazio....was habt ihr gegen lazio :-( ?!...ich habe 2 irriducibili shirts ^^...
...was habt ihr gegen lazio :-( ?!...ich habe 2 irriducibili shirts ^^...
Ich sehe es auch so,nur das die Linken viel Schwächer werden, aber auch in den Rechten sehe ich eine Gefahr. AS Rom war auch mal Links, aber diese Zeiten sind Vorbei, da gibts nur noch wenig Linke, das sind die von der Fedayn, das sind grösstenteils alteingessene, AS Roma Ultras sind allesamt wie Irriducibili, nur für den Anderen Club. Nur so ein Beispiel das rechtespinner immer mehr kommen, linke sind nicht mehr so in den Szenen drin....ich sehe in den linken die eigentliche gefahr...in dem sinne auch die spackos von livorno...eckelhaftes gesindel...
...ich sehe in den linken die eigentliche gefahr...in dem sinne auch die spackos von livorno...eckelhaftes gesindel...
Ich sehe es auch so,nur das die Linken viel Schwächer werden, aber auch in den Rechten sehe ich eine Gefahr. AS Rom war auch mal Links, aber diese Zeiten sind Vorbei, da gibts nur noch wenig Linke, das sind die von der Fedayn, das sind grösstenteils alteingessene, AS Roma Ultras sind allesamt wie Irriducibili, nur für den Anderen Club. Nur so ein Beispiel das rechtespinner immer mehr kommen, linke sind nicht mehr so in den Szenen drin.
Ich bin AS Rom anhänger und Palla Juve, und wie du herausgelesen hast ist Inter mit denen Befreundet also Mit Lazio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen