Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15


ich auch
1.jpg
 
Torino mit einem recht machbaren Los, kann mir wer was zu dem Team sagen? Kenne mich mit der kroatischen Liga nicht sonderlich aus. In der 3. Runde settze sich unser Stadtrivale souverän mit 3:0 und 4:0 gegen Brommapojkarna durch, die allerdings auch kein ernsthafter Maßstab sein können.

Inter Mailand spielt gegen Gardabaer, sagt mir gerade ebenfalls nichts, von daher muss Inter hier durchkommen.

die Fiorentina ist bereits fix in der Gruppenphase.

Sollten sie sich alle erwartungsgemäß durchsetzen, so haben wir ein (sofern man den Wettbewerb ernst nimmt) starkes Teilnehmerfeld.

die für mich grösste Überraschung ist das Ausscheiden von Mainz, hätte ich nicht erwartet auch ein Ausscheiden von Cluj auf dem Papier find ich eher überraschend, da sie ja jetzt mehrere male in der Champions League waren und dort sich immer respektabel geschlagen haben.
 
ie für mich grösste Überraschung ist das Ausscheiden von Mainz,

Schon wieder. Wenns wenigstens eine spitzenmannschaft gewesen wäre ala Paok/Panionios oder AEK. Aber nein, gegen Asteras Südamerika musste man ja rausfliegen.
 
Torino mit einem recht machbaren Los, kann mir wer was zu dem Team sagen? Kenne mich mit der kroatischen Liga nicht sonderlich aus. In der 3. Runde settze sich unser Stadtrivale souverän mit 3:0 und 4:0 gegen Brommapojkarna durch, die allerdings auch kein ernsthafter Maßstab sein können.
QUOTE]

...ein schon eingespieltes team....um die meisterschaft mitspielen können sie nicht aber sie machen es ihrem gegner nicht leicht....unterschätzen darf man sie auf keinen fall sonst fängt man sich das eine oder andere gegentor ein....hapoel irgendwas und chernomorets die als favoriten gegen split galten schauen jz doof aus der wäsche...
 
Schon wieder. Wenns wenigstens eine spitzenmannschaft gewesen wäre ala Paok/Panionios oder AEK. Aber nein, gegen Asteras Südamerika musste man ja rausfliegen.

die waren selber Schuld, schon das Hinspiel war meiner Meinung nach alles andere als gut von Mainz und wurde eher glücklich mit 1:0 gewonnen. Im Rückspiel musste es mit der taktischen Einstellung so kommen. Schlimmer fand ich aber damals das Aus gegen Gas Metan Medias, damals scheiterte man im Elfmeterschiessen am Tabellenletzten der rumänischen Liga, der zuvor glaube ich sein Ligaspiel mit 0:5 gegen Dinamo Bukarest verlor. :veles:
 
Hajduk gestern mit einer 2:1 Niederlage in Kiew gegen Dnjepropetrowsk.

1. HZ schwach, 17:2 bzw. 9:0 Torschüsse für Dnjepr. Dass es noch 0:0 steht eigentlich ein Wunder. 2. HZ direkt das 0:1 durch Hadjuk, am Ende etwas glücklich, wegen einem Riesenpatzer von diesem Douglas. Danach Hajduk echt besser im Spiel, Hut ab! Einige Chancen, teilweise sogar kläglich vergeben. Klarer Elfer an Maglica nicht gegeben, scheiß Schiri. Natürlich direkt das 1:1 im Gegenzug gefallen durch den blinden Kalinic :facepalm: Der hat den Ball nicht mal getroffen dieser Anti :facepalm: Und das 2:1 kurz vor Schluss.

- - - Aktualisiert - - -

Heute dann noch:

19:15 Uhr Petrolul Ploiestil - DInamo
20:30 Uhr RNK Split - FC Turin
21:15 Uhr NK Rijeka - Sheriff Tiraspol
 
Krass, alle vier kroatischen Teams haben noch realistische Chancen weiterzukommen. Also die Rückspiele sind nicht schon vor Anpfiff verloren, es besteht Hoffnung. Ein 0:3 zu Hause wird wohl auch nicht Dinamo schaffen :D

Dnjepr Dnjepropetrowsk - Hajduk Split 2:1
Petrolul Ploiestil - Dinamo 1:3
RNK Split - FC Turin 0:0
NK Rijeka - Sheriff Tiraspol 1:0

Dinamo teilweise mit mehr Glück als Können in der 2. HZ und am Ende gewinnen die 1:3, lol Fußball :D

Rijeka mit ner schlechten ersten HZ und Glück, klares Tor für Sheriff nicht gegeben. 2. HZ mit Herz in der Hand. Mein Gott, was für eine Laufleistung, alle Achtung! Das 1:0 war dann im Endeffekt verdient. Klasse.

Ich denke dennoch, dass beide Split-Vereine es nicht schaffen.
 
die türkischen klubs mit guten leistungen vorallem karabükspor mit einer überraschung

karabükspor- st-etienne 1:0

trabzonspor - rostov 2:0
 
Zurück
Oben