Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

...welche sichere quelle...die jungs aus zg fahren immer...ob man sie (uns) reinlässt ist ne andere frage...habe die info das JEDER kontrolliert wird...dH reisepass usw...
 
Beyler,dün Akşam neydi lan öyle,Aslan,kuyruksuz aslana dönmüş adeta.Nerde spastik ve özürlü var,Kadroya almışlar.Yaziklar olsun..Koskocaman Galatasaray Spor Kulübünü ne hale getirdiler amk!! Melo desen hata üstüne hata,Burak var,ama bakiyorsun yok gibi,eeh Selçuk zaten mağlum.Antrenör ne yapsın elde Malzeme olmayinca.Taraftarın tepkisini anliyorum.Böyle kadronun içine tüküreyim,kimse kusura bakmasın ,yazık.Cimbomu bırakın,dün Akşam Türkiye (Türk Futbolu) Rezil olmuştur,birde üstelik Londra da..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...welche sichere quelle...die jungs aus zg fahren immer...ob man sie (uns) reinlässt ist ne andere frage...habe die info das JEDER kontrolliert wird...dH reisepass usw...

aber wahrscheinlich nur bei dem auswärts-fan-sektor :/

ich denke nicht dass die das bei jedem zuschauer machen werden im gesamten stadion.....

tickets sind kein problem, ein kollege hat einen online-account bei red bull und da denke ich kann ich ohne größere probleme tickets besorgen
 
Beyler,dün Akşam neydi lan öyle,Aslan,kuyruksuz aslana dönmüş adeta.Nerde spastik ve özürlü var,Kadroya almışlar.Yaziklar olsun..Koskocaman Galatasaray Spor Kulübünü ne hale getirdiler amk!! Melo desen hata üstüne hata,Burak var,ama bakiyorsun yok gibi,eeh Selçuk zaten mağlum.Antrenör ne yapsın elde Malzeme olmayinca.Taraftarın tepkisini anliyorum.Böyle kadronun içine tüküreyim,kimse kusura bakmasın ,yazık.Cimbomu bırakın,dün Akşam Türkiye (Türk Futbolu) Rezil olmuştur,birde üstelik Londra da..

Falscher Thread. Hier ist Euro League. Salatasaray spielt CL.
 
tumblr_nck7hn4o0g1tyw1mho1_500.gif
 
Sehr starkes Spiel gestern von Rijeka und auch von Dinamo. Die stärkste Leistung der kroatischen Liga als Kollektiv (seit mehreren Jahren, vielleicht sogar überhaupt).

Hajduk schied gegen einen starken Gegner aus, wie auch RNK Split und beide haben gute Leistungen in diesen Spielen gegen Dnipro und Torino gezeigt.

Rijeka hat die Quali sowieso souverän gemeistert und nun in beiden Spielen überragend gespielt. Gegen Lüttich hätte man selber in Führung gehen müssen und einen Elfmeter bekommen, aber man hat seine Chancen nicht genutzt und hat dann halt selber ein Tor kassiert. Das hat Lüttich halt in die Karten gespielt und sie mussten weiter nur beim Kontern bleiben. Sevilla hat Rijeka gestern auch nicht auseinandergenommen, was man erwartet hat und dank Kramaric hat man sogar das Spiel gedreht und die Kontrolle übernommen. Das Gegentor gegen Ende des Spiels ist halt einfach Pech, Unaufmerksamkeit oder halt ein gewisses Stück Qualität, das fehlt, aber daran sollte man nicht lange denken. Die Leistung war bisher hervorragend in der EL und der eine Punkt spiegelt das nicht wieder, man darf mehr als stolz sein. Besonders Kramaric hat überzeugt! :salute:

Dinamo hat im ersten Spiel nicht so dominiert wie es das Ergebnis wirken lässt, aber einfach konsequent alles verwertet was sich anbot. Gegen Celtic hingegen hat man das Spiel nach den ersten 15 Minuten kontrolliert. In den ersten Minuten kam man mit dem hohen Pressing Celtics gar nicht klar und konnte überhaupt keine Aktionen setzen. Danach hat besonders Wilson für Gefahr gesorgt, aber es war das ganze Team stärker und ballsicherer. Pinto, Pivaric, Sigali und Antolic waren neben Wilson die eher stärkeren Spieler in der 1.Hz, Soudani auch gut, aber er hatte schon bessere Spiele. Enttäuscht hat eigentlich nur Cop. In der 2.Hz hat man einfach beeindruckenden Fußball für einen kroatischen Verein gespielt. Die Kombinationen und Dribblings wurden immer besser. Das Spiel war ein sehr attraktives für einen neutralen Zuschauer und hat auch gewisse Spieler unglaublich in Szene gesetzt, wie z.b. Gordon (Torhüter von Celtic), der schon gegen RB Salzburg das Unentschieden gerettet hat. Er ist eindeutig der Spieler des Spiels und wird nicht lange bei Celtic bleiben! :D

So sehr ich Dinamo und Rijeka hasse, aber die Leistung ist bisher beeindruckend und das freut mich für unsere Liga.
 
aber wahrscheinlich nur bei dem auswärts-fan-sektor :/

ich denke nicht dass die das bei jedem zuschauer machen werden im gesamten stadion.....

tickets sind kein problem, ein kollege hat einen online-account bei red bull und da denke ich kann ich ohne größere probleme tickets besorgen

...JEDER wird kontrolliert...habe ich per mail v red bull erfahren...
 
Zurück
Oben