mouseville
Frischling
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, das die "richtigen" BBB auswärts fahren, also auch nach Salzburg
...welche sichere quelle...die jungs aus zg fahren immer...ob man sie (uns) reinlässt ist ne andere frage...habe die info das JEDER kontrolliert wird...dH reisepass usw...
Beyler,dün Akşam neydi lan öyle,Aslan,kuyruksuz aslana dönmüş adeta.Nerde spastik ve özürlü var,Kadroya almışlar.Yaziklar olsun..Koskocaman Galatasaray Spor Kulübünü ne hale getirdiler amk!! Melo desen hata üstüne hata,Burak var,ama bakiyorsun yok gibi,eeh Selçuk zaten mağlum.Antrenör ne yapsın elde Malzeme olmayinca.Taraftarın tepkisini anliyorum.Böyle kadronun içine tüküreyim,kimse kusura bakmasın ,yazık.Cimbomu bırakın,dün Akşam Türkiye (Türk Futbolu) Rezil olmuştur,birde üstelik Londra da..
Salatasaray
aber wahrscheinlich nur bei dem auswärts-fan-sektor :/
ich denke nicht dass die das bei jedem zuschauer machen werden im gesamten stadion.....
tickets sind kein problem, ein kollege hat einen online-account bei red bull und da denke ich kann ich ohne größere probleme tickets besorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen