Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Sportlich gesehen ist die Leistung von Tuchel aber eigentlich sehr in Ordnung. Nachdem man drei Leistungsträger verloren hat trotzdem noch Dritter und immerhin Viertelfinale in der CL, und dazu eventuell noch den Pokal. Das ist wirklich nicht schlecht.

Sportlich gesehen ist die Leistung von Tuchel aber eigentlich sehr in Ordnung. Nachdem man drei Leistungsträger verloren hat trotzdem noch Dritter und immerhin Viertelfinale in der CL, und dazu eventuell noch den Pokal. Das ist wirklich nicht schlecht.

Mit ach und krach noch geschafft. Viele der Spiele waren auch nicht wirklich überzeugend. Am Ende könnte man meinen 3. Platz, Viertelfinale [CL] und Pokalfinale ..

Aber ich denke auch Watze bzw. der BVB hat mit diesem Kader doch schon vermehrt andere Ansprüche. Vor allem aber auch anderes Gefühl vom Verein. Tuchel ist eine mimose und gehört einfach nicht dorthin. Er ist in Dortmund völlig falsch.

Mit ach und krach noch geschafft. Viele der Spiele waren auch nicht wirklich überzeugend. Am Ende könnte man meinen 3. Platz, Viertelfinale [CL] und Pokalfinale ..

Aber ich denke auch Watze bzw. der BVB hat mit diesem Kader doch schon vermehrt andere Ansprüche. Vor allem aber auch anderes Gefühl vom Verein. Tuchel ist eine mimose und gehört einfach nicht dorthin. Er ist in Dortmund völlig falsch.

Naja, wenn man mal von Aubameyang und dem Dauerverletzten Marco Reus absieht besteht das Team nur aus Nachwuchs und Spielern eher durchschnittlicher Qualität. Es war eher das Glück von BVB, dass Dembele gleich eingeschlagen ist wie eine Bombe, sonst wäre das mit der CL-Qualifikation eher knapp geworden.

Also ich denke auch, dass Tuchel gehen wird, aber ich denke auch, dass er durchaus gut unterkommen wird, denn er hat zwei starke Saisons abgeliefert und nicht jeder Club hat so eine dominante Vereinsführung wie der BVB.

Der Untergang des spanischen Fußballs hat bereits begonnen :lol: Ironie off

Glückwunsch an ManU zum Titelgewinn.... :katii:

Zurück
Oben