Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Ich habs gewusst das Skenderbeu in die Europa-League einzieht , war aber zum schluss noch sehr gefährlich nach der roten Karte .

Bin gespannt auf die Auslosung morgen .

medžik jokić;4811832 schrieb:
Vllt kommt ihr ja mit zvezda oder partizan in die gruppe... dann ist noch mehr drin, weil euer toptorjäger der CAS zurückkehrt! :lol:

Kein Problem damit, wenn Zvezda gewinnt. Aber vielleicht sollte man doch erst mal noch die allerletzte Halbzeit abwarten und so.

Vllt kommt ihr ja mit zvezda oder partizan in die gruppe... dann ist noch mehr drin, weil euer toptorjäger der CAS zurückkehrt! :lol:
Schon witzig ihr serben, während dem ganzen spiel hassgesänge, und mordrufe an den gegner abrufen. Ihn sogar aufs spielfeld verprügeln. Aber wehe wenn da der cas euch 3 punkte ned gibt.

Aber so kennt man euch serben ja im rumheulen seit ihr die grössten.

Wenn die CAS (Uefa) gerechte wäre müsste Serbien für die nächsten 10 Jahre aus allen Internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden.

Und übrigens hat mir Zenit diese Kackmannschaft meinen Schein kaputt gemacht. Aus 3 Metern schießt er den Torwart an, mir fehlen die Worte.

Zurück
Oben