SerboBosS
Spitzen-Poster
hab mir das spiel ja angeschaut! mit dem punkt muss man einfach zufrieden sein! bate hatte klar die besseren chancen, unter anderem zwei lattenknaller! alles cool. morgen ist wichtiger!
das sowieso...
hab mir das spiel ja angeschaut! mit dem punkt muss man einfach zufrieden sein! bate hatte klar die besseren chancen, unter anderem zwei lattenknaller! alles cool. morgen ist wichtiger!
Ich schätze mal, heute oder morgen steht der nächste Trainerentlassung - Stöger an...
Ach gegen die Bayern können die sich bestimmt besser motivieren...aber es ist schon enttäuschend,wie die deutschen Mannschaften in der EL und auch CL spielen.Glücklicherweise ist Dardai unkündbar, denn Trainer der 2. Mannschaft bleibt er in jedem Fall, aber die spielen auch eine Scheisse zusammen, und am Sonntag kommen die Bauern...Au weia...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen