Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2019/20

gutes spiel von trabzonspor ,sie gewinnen in athen gegen den istanbuler club aek mit 1:3, im rückspiel sollten sie nichts mehr anbrennen lassen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt muß sich anstrengen. Wäre sehr schade für die Fans mit den großartigen Choreos wenn sie es nicht schaffen sollten.
 
Ts hat im Mittelfeld noch immer Probleme.Dennoch haben sie gewonnen und das ist gut so.In Trabzon darf man es sich nicht mehr nehmen lassen.Hoffe wir schaffen es und danach gibt es wieder Bustouren quer durch Europa. :wuhu:
 
War doch überrascht im positiven sinne vom Trabzonspor.

trabzon hat eine junge und gute mannschaft mit guten jungen einheimischen spieler wie z.b hüseyin türkmen,a.ömür,a.parmak,yusuf sari,yusuf yazici yazici haben sie für 18mio euro zum osc lille verkauft..

daneben haben sie gute transfers gemacht wie z.b obi mikel,avdijaj,sörloth,und den ex liverpooler sturridge.

in trabzon sollte man das kind schaukeln gegen aek und dann gehts in die euroleague..
 
Partizan hats nun auch gepackt nach 2:1 Sieg im Hinspiel jetzt 1:1 in Norwegen...
1 europaleague und ein championsleague Teilnehmer... wird ne interessante Saison.
 
hätten das spiel in der 1 hz entscheiden können... am ende wars spannend... aber verdient weiter
 
Zurück
Oben