Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2020/21

Haben eine starke Mannschaft, aber passieren kann alles.
Basel hat vor Kurzem einen neuen Trainer (Sforza) bekommen, was zu Unruhen im Club führte. Sie haben auch das Finale des Schweizer Pokals verloren. Vielleicht könnte das einen negativen Einfluss auf die Spieler haben und Osijek könnte dies dann zu seinen Gunsten nutzen.
 
So wie sie gegen Rapid in der 1. Halbzeit gespielt haben, da schätze ich Malmö schon stärker ein. Honved weiß ich nicht.
Ja, sie hatten ein paar gute Chancen gegen Rapid, aber wegen der Nervosität haben sie diese nicht genutzt. Malmö könnte noch stärker sein und vor allem das Auswärtsspiel könnte ein Problem für Lokomotiva werden.
 
Weil leider Osijek ausgeschieden ist, habe ich dafür dieses Bild gefunden.
Zeigt meine ältere Tochter mit Davor Suker, wollte für Austria Wien spielen, 1860 München hat dann doch besser gezahlt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


P.S.: Ich würde Euch bitten auch das Copyright u.a. zu respektieren und keine Kopien davon irgendwo anders zu veröffentlichen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben