Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2020/21


Mourinho hat in der Kabine Dinamo mit Applaus zum Sieg beglückwünscht !

Grenzt ja fast an einen Ritterschlag :mrgreen:
Bei so einer Niederlage in die Kabine des Gegners zu gehen und dort zu applaudieren, erfordert schon Größe.

Ist mir jetzt sympathischer als je zuvor😉
 
Das Viertelfinale:
1) Granada - Manchester United
2) Arsenal - Slavia Prag
3) Ajax Amsterdam - AS Rom
4) Dinamo Zagreb - Villareal

Das Halbfinale:
Spiel 1 gegen Spiel 3
Spiel 4 gegen Spiel 2
 
Villareal gegen Arsenal, eigentlich so erwartet. Was ist in Manchester in der 2. HZ passiert?
 
75% am Ende.
Arsenal 2mal Pfosten getroffen.
Und der spanische Trainertrottel Arteta wechselt seinen besten Stürmer in der 80min aus.
Danach kam natürlich nichts mehr.
Naja für Liverpool ist es besser so. Wäre zwar unwahrscheinlich gewesen aber wenn Chelsea und Arsenal nicht unter die ersten 4 kommen, aber CL und EL gewonnen hätten wären nur Platz 2 und 3 in die EL gegangen bzw. Platz 4 und 5 in die EL.
Manchester United wird sich den EL-Titel aber nicht nehmen lassen.
 
75% am Ende.
Arsenal 2mal Pfosten getroffen.
Und der spanische Trainertrottel Arteta wechselt seinen besten Stürmer in der 80min aus.
Danach kam natürlich nichts mehr.
Naja für Liverpool ist es besser so. Wäre zwar unwahrscheinlich gewesen aber wenn Chelsea und Arsenal nicht unter die ersten 4 kommen, aber CL und EL gewonnen hätten wären nur Platz 2 und 3 in die EL gegangen bzw. Platz 4 und 5 in die EL.
Manchester United wird sich den EL-Titel aber nicht nehmen lassen.

Hoffen wirs mal nich, weil ManU is auch eine Unsympathische Manschaft trotz Nemanja Matic
 
Hoffen wirs mal nich, weil ManU is auch eine Unsympathische Manschaft trotz Nemanja Matic
Besonders mag ich die auch nicht.
Aber die haben schon San Sebastian und Granada im Wettbewerb vom Platz geschossen und werden sich nicht von Villareal stoppen lassen.
Wenn ich mir so die noch ausstehenden nationalen (Top4-Ligen) und internationalen Endspiele in der nächsten Zeit so ansehe dürfte das EL-Endspiel das eindeutigste sein.
 
75% am Ende.
Arsenal 2mal Pfosten getroffen.
Und der spanische Trainertrottel Arteta wechselt seinen besten Stürmer in der 80min aus.
Danach kam natürlich nichts mehr.
Naja für Liverpool ist es besser so. Wäre zwar unwahrscheinlich gewesen aber wenn Chelsea und Arsenal nicht unter die ersten 4 kommen, aber CL und EL gewonnen hätten wären nur Platz 2 und 3 in die EL gegangen bzw. Platz 4 und 5 in die EL.
Manchester United wird sich den EL-Titel aber nicht nehmen lassen.
Du liegst noch weiter daneben als Toni. Dein und Pöbeljacks alberner Nerd hätte euch sowas von den Arsch aufgerissen, du hast von 100% gesprochen, jetzt sind es nur 75% :haha:

Spaß beiseite, Glückwunsch zum Tipp
 
Zurück
Oben