Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2021/22

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gut so. aber schade hätte Sieg drin sein müssen
 
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von West Ham kam dieser Sieg für mich doch ein wenig überraschend.
 
Im Stadion sollen ca. 25.000 Frankfurt Fans gewesen sein, obwohl es nur ein Kontingent für 5.000 Karten gab :mrgreen:
Es war sogar von 30.000 die Rede.
30.000 Frankfurt-Fans für Xavi „Planungsfehler“
Barcelonas Cheftrainer Xavi Hernandez hat nach dem Europa-League-Aus gegen Eintracht Frankfurt kritische Töne über die Einlassregelung im Camp Nou angestimmt. Das sei „ein Planungsfehler“, sagte der ehemalige Weltklassefußballer am späten Donnerstagabend nach der 2:3-Niederlage gegen die Deutschen, die damit ins Halbfinale einzogen. Im riesigen Camp Nou waren rund 30.000 Frankfurter Fans, die die Anhänger des Heimteams lautstark überstimmten.

 
nicht mal eine Minute hat Frankfurt gebraucht fürs erste Tor.

Und fast ein Gegentreffer bekommen der Pfosten rettet
 
Zurück
Oben