Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sorry, falscher Thread...das Spiel ist Europa Conference Legue, EL ist eine Klasse oben drüber ...wird übrigens bei RTL live übertragen...
Ich wollte dich dezent darauf hinweisen. Soll ich den Beitrag verschieben?Ja ich weiß, habe gedacht weil kein Thread gibt dafür, jetz hab ich Dösbabel grade gesehn das ich selber einen dafür aufgemacht habe * Kopfklatsch*
Ja gerne, dankeIch wollte dich dezent darauf hinweisen. Soll ich den Beitrag verschieben?
Man sollte Sturm Graz nicht unterschätzen, die haben zur Zeit einen Lauf. Natürlich ist Lazio haushoher FavoritSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dürfte kein Probleme heute werden
1:3Man sollte Sturm Graz nicht unterschätzen, die haben zur Zeit einen Lauf. Natürlich ist Lazio haushoher Favorit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen