<3
Cube .... 6 Oktober 2022 #11 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cube .... 6 Oktober 2022 #12 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Elena Gesperrt 6 Oktober 2022 #13 Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, falscher Thread...das Spiel ist Europa Conference Legue, EL ist eine Klasse oben drüber ...wird übrigens bei RTL live übertragen...
Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, falscher Thread...das Spiel ist Europa Conference Legue, EL ist eine Klasse oben drüber ...wird übrigens bei RTL live übertragen...
Cube .... 6 Oktober 2022 #14 Elena schrieb: Sorry, falscher Thread...das Spiel ist Europa Conference Legue, EL ist eine Klasse oben drüber ...wird übrigens bei RTL live übertragen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß, habe gedacht weil kein Thread gibt dafür, jetz hab ich Dösbabel grade gesehn das ich selber einen dafür aufgemacht habe * Kopfklatsch*
Elena schrieb: Sorry, falscher Thread...das Spiel ist Europa Conference Legue, EL ist eine Klasse oben drüber ...wird übrigens bei RTL live übertragen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß, habe gedacht weil kein Thread gibt dafür, jetz hab ich Dösbabel grade gesehn das ich selber einen dafür aufgemacht habe * Kopfklatsch*
Ivo2 Administrator Teammitglied 6 Oktober 2022 #15 Cube schrieb: Ja ich weiß, habe gedacht weil kein Thread gibt dafür, jetz hab ich Dösbabel grade gesehn das ich selber einen dafür aufgemacht habe * Kopfklatsch* Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte dich dezent darauf hinweisen. Soll ich den Beitrag verschieben?
Cube schrieb: Ja ich weiß, habe gedacht weil kein Thread gibt dafür, jetz hab ich Dösbabel grade gesehn das ich selber einen dafür aufgemacht habe * Kopfklatsch* Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte dich dezent darauf hinweisen. Soll ich den Beitrag verschieben?
Cube .... 6 Oktober 2022 #16 Ivo2 schrieb: Ich wollte dich dezent darauf hinweisen. Soll ich den Beitrag verschieben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja gerne, danke
Ivo2 schrieb: Ich wollte dich dezent darauf hinweisen. Soll ich den Beitrag verschieben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja gerne, danke
Cube .... 6 Oktober 2022 #17 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Dürfte kein Probleme heute werden Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Dürfte kein Probleme heute werden
Ivo2 Administrator Teammitglied 6 Oktober 2022 #18 Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Dürfte kein Probleme heute werden Zum Vergrößern anklicken.... Man sollte Sturm Graz nicht unterschätzen, die haben zur Zeit einen Lauf. Natürlich ist Lazio haushoher Favorit
Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Dürfte kein Probleme heute werden Zum Vergrößern anklicken.... Man sollte Sturm Graz nicht unterschätzen, die haben zur Zeit einen Lauf. Natürlich ist Lazio haushoher Favorit
der skythe Ultra-Poster 6 Oktober 2022 #19 Ivo2 schrieb: Man sollte Sturm Graz nicht unterschätzen, die haben zur Zeit einen Lauf. Natürlich ist Lazio haushoher Favorit Zum Vergrößern anklicken.... 1:3
Ivo2 schrieb: Man sollte Sturm Graz nicht unterschätzen, die haben zur Zeit einen Lauf. Natürlich ist Lazio haushoher Favorit Zum Vergrößern anklicken.... 1:3
Cube .... 6 Oktober 2022 #20 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. BUUUUUUH buuuuuuuuh was war das bitte Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. BUUUUUUH buuuuuuuuh was war das bitte