Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA / Kroatien: Disziplinarverfahren gegen Kroatien

mit sportlichen Grüssen

sriimg20030212_1627883_0.jpg

nur das die nie bei spielen mit dabei sind und man ihnen ansieht welche ideologie sie vertretten ..bei euch ist es quer durch die gesellschaft und das schlimmst man sieht es den meisten nicht an !

Du hast und erwischt 20.000 Kroatische Fans im Stadion und 200 davon also 1% machen solche Scheiße aber natürlich sind auch die restlichen 99% Faschisten schon klar.:rolleyes:

ja klar und die 200 gröllen so laut das die anderen alle mit gröllen und sie dabei sogar heimmanschaften bzw deren fans übertönen die 200 pavarottis:rolleyes:

rafft ihr nicht das ihr euch lächerlich macht mit eurer nazi verherrlichung...dann fragen die kroaten noch was sie gemacht haben :rolleyes:
mit ustasa tshirts zum spiel und dann fascho liedere gröllen von tompson und srbe na vrbe schreien oder ubi ubi srbina obwohl serbien gar net dabei ist....ich finds aber schön damit zeigt ihr eure wahre hässliche fratze!!!

So ein Blödsinn das meiste was gesungen wurde in den Fanmeilen war

malo vas je Pickice.:D
HRVATSKA
das wars schon.

Außerdem habt ihr mal UJOS bei fanfeiern gesehen , die wirken wie mit einem stock im arsch und keiner Interessiert sich für die.:rolleyes:

ich kenn viele kroaten und vor einem selbst tuen sie immer wie beste freunde aber wen man dann mit ihnen mal stress bekommt sind sie die hinterlistigsten überhaupt vergleichbar wie die deutschen
ich kenn wen der kennt wen der ist von einem guten kumpel der schwager und er hat mir erzählt blablabla

jebali te hrvati :thefinger:

als die kroaten gewonnen haben konnte ich nicht in die stadt oder unter ihnen sein non stop irgendwelche gesänge vukovar, jasenovac bla bla al nema veze vi ste takvi i tu nema nista menjati samo saobilaziti

bog sve vidi

BOG I HRVATI

Zurück
Oben