Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA möchte eine Balkan-Liga ab 2015

dinamo zagreb ist international net mehr als ein punktelieferant, bei zvezda das gleiche. hajduk und partizan spielen eigentlich international keine rolle mehr. vor ein paar jahren war das noch anders, da konnten die teams noch für die ein oder andere überraschung sorgen. wer in der eigenen liga nicht gefordert wird, der kann auch international nichts reißen. von daher sollte man schon überlegen wie man diese situation verbessern kann, und da ist die gründung solch einer liga schon überlegenswert. früher oder später wird sich die qualität der vereine auch auf die qualität der nationalmannschaften auswirken. von vorherein zu sagen des bringt nix ist ok, aber dann muss man auch sagen wie man es anders besser machen kann.

könnte ein bisschen leben in die bude bringen, man bedenkt die duelle zwischen den 2 größeren serbischen und kroatischen mannschaften, wo alle mehr als 100% für nen sieg geben werden, aber die gefahr auf fanausschreitungen sollte man nicht unterschätzen

In Serbien sind die Stadien doch immer noch hauptsächlich leer, weiß nicht wie es bei den anderen ist. Ausnahme sind Derbies und die Fans von 2-3 Clubs.. Nicht mal die Nationalelf füllt immer das Stadion.

Überall das gleiche.

- - - Aktualisiert - - -

Würde mich für meine Nachbarn aus Vinkovce freuen, die hätten dann wieder alle Hände voll zutun die Gäste aus "Überdrinien" zu begrüssen.^^

Qualitätssteigerung pur! Ich würde es gutheißen, wenn Spieler auch erst ab 25 die Liga verlassen dürfen, wie damals :D

Zurück
Oben