Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Was hat das damit zu tun, dass es bei euch schon länger eigentlich nicht mehr wirklich läuft? Confedcup täuscht da etwas drüber hinweg, EM Halbfinale auch, zumal Italien bis zu dem Zeitpunkt der einzig nennenswerte Gegner war, der nebenbei bemerkt mit einer Rumpftruppe Verletzungsbedingt auflief. Und viel besser ist ein Vorrundenaus auch nicht

Was hat das damit zu tun, dass es bei euch schon länger eigentlich nicht mehr wirklich läuft? Confedcup täuscht da etwas drüber hinweg, EM Halbfinale auch, zumal Italien bis zu dem Zeitpunkt der einzig nennenswerte Gegner war, der nebenbei bemerkt mit einer Rumpftruppe Verletzungsbedingt auflief. Und viel besser ist ein Vorrundenaus auch nicht

Das es eigtl länger nicht mehr läuft,aha… naja, egal...Hauptsache bei der EM Italien rausgeschmissen :lol:

https://de.statista.com/statistik/d...i-fussball-weltmeisterschaften-nach-laendern/

Man darf die deutschen nicht schlecht reden auch wenn die z.Z. nicht so gut drauf sind, die werden kommen da bin ich mir ziemlich sicher. Und so schlecht haben die auch nicht gespielt, gegen Holland täuscht das Ergebnis und spiegelt den Spielverlauf nicht wieder.
Gegen Frankreichs Weltmeistertruppe war eine grundsolide Leistung, zwar ne verdiente Niederlage aber gegen die Besten darf man auch (knapp) verlieren.

euer geflame ist einfach nur panne, mehr sag ich dazu nicht, aber redet es euch schön ;)

spielerisch war die EM ganz bestimmt nicht so gut wie z.b 2010, keine Ahnung, was ihr gesehen habt und sich in Vollbesetzung gerade so im Elfmeterschießen durchzumogeln gegen ein Ersatzgeschwächtes Team ist auch nicht gerade der Hammer, aber wem erzähl ich das?

- - - Aktualisiert - - -

Man darf die deutschen nicht schlecht reden auch wenn die z.Z. nicht so gut drauf sind, die werden kommen da bin ich mir ziemlich sicher. Und so schlecht haben die auch nicht gespielt, gegen Holland täuscht das Ergebnis und spiegelt den Spielverlauf nicht wieder.
Gegen Frankreichs Weltmeistertruppe war eine grundsolide Leistung, zwar ne verdiente Niederlage aber gegen die Besten darf man auch (knapp) verlieren.

genau das ist die falsche Haltung, nach so vielen Niederlagen muss mal kritisiert werden. Wer am Ende so auseinanderbricht, verdient genau so ein Ergebnis und wer so einen Müll verzapft wie Hummels nach dem Match erst recht.

d ist momentan in der krise.
punkt ende aus.

100% löw die schuld geben kp ... eher ned... die spieler sind nicht mehr hungrig ... man siehts z.b bei kroos in madrid ... der typ is dieses jahr grotte ...
ob n neuer trainer was bringt ... gut möglich ... aber wer?

für deutschland kam die 3 0 klatsche gg holland zur richtigen zeit ... jetzt ist genug zeit einiges zu ändern ...

punkt ende aus.

100% löw die schuld geben kp ... eher ned... die spieler sind nicht mehr hungrig ... man siehts z.b bei kroos in madrid ... der typ is dieses jahr grotte ...
ob n neuer trainer was bringt ... gut möglich ... aber wer?

für deutschland kam die 3 0 klatsche gg holland zur richtigen zeit ... jetzt ist genug zeit einiges zu ändern ...

naja Löw hat sicher nicht allein Schuld, hat sich aber auch in ein gemachtes Nest gesetzt, genauso Bierhoff und wie sie alle heißen, ich mein den Vertrag schon vor der WM um weitere 4 Jahre zu verlängern ist schon mit einem gewissen Risiko verbunden. Kann mich auch bis auf Spanien 2014 an keinem erinnern, der nach dem Vorrundenaus trotzdem am Coach festgehalten hat (und das war auch nicht gerade der Burner zur Em 2016). Er hat zwar viel Kontinuität reingebracht, aber auch nie zuvor schlecht abgeschnitten bei Turnieren. Keine Ahnung, wie sich das manche vorstellen, aber einfach so weitermachen als wenn nichts wär wird nicht funktionieren, die Medien/Fans werden immer wieder mit seinem ''Versagen'' bei der WM kommen, egal ob er mal Weltmeister war. Auch dieses peinliche Nachgetrete gegen Özil von allen Seiten war nicht gerade förderlich für deren Team

punkt ende aus.

100% löw die schuld geben kp ... eher ned...

Sehe ich ein bißchen anders...schau dir nur mal die Nachwuchsmannschaften des DFB an, z.B die U21, da sind doch Talente, die man einsetzen könnte. So nach und nach an die Mannschaft heran führen..

Aber Löw lässt die nicht spielen, weil die nicht in sein Konzept passen, er kein Risiko eingehen wollte, speziell bei der WM...und das er Spieler gg Holland wieder nicht nach Leistung sondern wegen iwelchen anderen Gründen ( Dankbarkeit)aufgestellt hat, dafür hat er ja die Niederlage kassiert..er hat schon eine grössere Schuld an der derzeitigen Situation mMn.

Zurück
Oben