Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Nein, es ist der gröste in der Geschichte der NM. Zuvor war das die Niederlage gegen England mit 5:1.

Eigentlich, sie spielten die erste 20 minute besser aber dan Vrsaljko musste aus dem Feld gehen und so began die Katastrofe.

Warum stellt man einen Mittelfeldspieler auf die Position des rechten Verteidigers?

:lol:

Zum Glück habe ich das Bosnien-Österreich-Spiel geschaut. Hab soeben gesehen wie Kroatien von Spanien zerlegt wurde. Es hat noch schlimmer ausgehen können. :lol:

:lol:

Zum Glück habe ich das Bosnien-Österreich-Spiel geschaut. Hab soeben gesehen wie Kroatien von Spanien zerlegt wurde. Es hat noch schlimmer ausgehen können. :lol:

...siehst du irgendwo...auch nur ein bisschen ironie zwischen diesem beitrag und den zahlreichen "ti si bosanac" beiträgen von dir :D...ps:...navrati jednom u bogey jebo' ga tito...necu ti nista...

Ich vermutte weil man in der Kadar keinen anderen hatten. Neben Vrsaljko Lovren ist der Hauptverteidiger doch er ist verletzt.

Edit. Grade war Dalić auf dem Fernsehen und hatte es bestätigt.

Jedvaj hat schon paar mal Außenverteidiger sowohl für Kroatien, als auch für Leverkusen gespielt. Der saß zudem auf der Bank. Ich verstehe es nicht, wie man da einen zentralen Mittelfeldspieler auf die Position des Rechtsverteidigers hieven kann. Dalic hat da einen großen Bock geschossen.

Zurück
Oben