Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA - Skandal: 40 Partien wurden gestellt

Ja genau...WENN sie denn mal den 2. Platz machen würden aber warum erst durch die Playoffs zur WM fahren ?!?! Wenn es doch schneller geht ? scheiße spielen ,nicht den fälligen Elfmeter pfeifen ?!?! ist doch viel leichter und stressfreier für die UEFA und die deutschen so zur Wm zu fahren..

ach komm, tust ja so, als ob sie das WM -Ticket geschenkt bekommen haben ... waren in der Gruppe nun mal die stärkste Mannschaft :rolleyes:

das mit geplanten punktabzug für serbien, hätten die nie mit frankreich oder deutschland gemacht.

aber macht sich nicht gut das serbien dabei ist und frankreich evtl nicht, bei den sponsoren, die in serbien nicht so stark vertreten sind wie mcdoof, ford und carlsberg und man macht einbußen bei den trikotverkäufe, ein benzema verkauft sich besser als pantelic...

das mit geplanten punktabzug für serbien, hätten die nie mit frankreich oder deutschland gemacht.

aber macht sich nicht gut das serbien dabei ist und frankreich evtl nicht, bei den sponsoren, die in serbien nicht so stark vertreten sind wie mcdoof, ford und carlsberg und man macht einbußen bei den trikotverkäufe, ein benzema verkauft sich besser als pantelic...

und nicht nur das,
wieviele serbische fans werden nach SA zur wm fahren, und wieviele franzosen .... fifa muss was davon haben.

UEFA: Namešteno čak 40 utakmica!

"Die UEFA besitzt feste Beweise über mögliche gestellte Spiele

au da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

Die ganze UEFA ist eine korrupte institution, inklusive des Präsidenten,Funktionären, ganz zu schweigen von den UEFA Delegierten die Handgeld erhalten um irgendwelche "Ausschreitungen" herbeizuschreiben....Es werden auch ein Haufen spiele in Deutschland verschoben.....

Jetzt mal Frage an die UEFA :

Warum wurde Juventus Turin nach dem Manipulationsskandal zwangsrelegiert und von allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen während der AC Milan der mind. genauso tief im Manipulationssumpf steckte an der CL Quali und CL Teilnehmen durfte und die CL gewann.Wenn es irgendeine Gerechtigkeit gegeben hätte, wäre auch Milan ausgeschlossen worden und RS Belgrad hätte davon profitieren müssen und an der CL teilnehmen müssen. Frage an die korrupten Sesselfurzer der UEFA die über die Teilnahme von Milan entschieden. Wieviel Handgeld habt ihr korrupten Schweine von Berlusconi erhalten??? Mater vam karam korumpiranu :birdman::birdman::birdman:

delije2.jpg

so das musste mal gesagt werden
:birdman::birdman::birdman::birdman:@UEFA

Hab ich nicht gesagt das Hajduk eigentlich Meister hätte werden sollen ! Alles Beschiss...

Diese Missgeburten...

Die Relegationsspiele sind auch nur Betrug!
Die 4 "besseren" gegen die 4 "schwächeren" damit die Länder wie Deutschland bloß net rausfliegen (wenn die mal den 2 Platz in der Quali machen)

Wieso? Ist doch verständlich, dass man den besseren den schwächeren Teams den Vortritt lässt. Nur ist hier das Problem, wie man besser definiert, nämlich über die Weltrangliste. Und dort werden die Punkte in erster Linie in den großen Turnieren selbst vergeben, weswegen die etablierten Clubs einfacher drin bleiben können, und 'Außenseiter' schwieriger rein kommen.

au da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

Die ganze UEFA ist eine korrupte institution, inklusive des Präsidenten,Funktionären, ganz zu schweigen von den UEFA Delegierten die Handgeld erhalten um irgendwelche "Ausschreitungen" herbeizuschreiben....Es werden auch ein Haufen spiele in Deutschland verschoben.....

Jetzt mal Frage an die UEFA :

Warum wurde Juventus Turin nach dem Manipulationsskandal zwangsrelegiert und von allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen während der AC Milan der mind. genauso tief im Manipulationssumpf steckte an der CL Quali und CL Teilnehmen durfte und die CL gewann.Wenn es irgendeine Gerechtigkeit gegeben hätte, wäre auch Milan ausgeschlossen worden und RS Belgrad hätte davon profitieren müssen und an der CL teilnehmen müssen. Frage an die korrupten Sesselfurzer der UEFA die über die Teilnahme von Milan entschieden. Wieviel Handgeld habt ihr korrupten Schweine von Berlusconi erhalten??? Mater vam karam korumpiranu :birdman::birdman::birdman:

delije2.jpg

so das musste mal gesagt werden
:birdman::birdman::birdman::birdman:@UEFA

Da stimme ich dir zu.
Ich meine, natürlich muss man korrupte Clubs bestrafen, sogar sehr hart. Allerdings verstehe ich auch bis heute nicht, wieso man den AC Mailand hat die Champions League spielen lassen.
Kleine Clubs kann man jetzt bestrafen und sagen wie gerecht man ist, ich finde die UEFA verliert dadurch sehr an Glaubwürdigkeit.

ach komm, tust ja so, als ob sie das WM -Ticket geschenkt bekommen haben ... waren in der Gruppe nun mal die stärkste Mannschaft :rolleyes:

waren sie eben nicht, ich habe beide Spiele gegen Russland gesehen und beide Male hatte Deutschland einfach nur Glück und die Fifa will lieber dass deutschland sich qualifiziert als Gefahr zu laufen, dass sie mal wohlverdient ein Turnier verpassen würden

das war sowieso komiscfh, wie sich schon Ballack und der Bussacca unterhalten haben, unterstelle da nix, aber komisch war es allemal

waren sie eben nicht, ich habe beide Spiele gegen Russland gesehen und beide Male hatte Deutschland einfach nur Glück und die Fifa will lieber dass deutschland sich qualifiziert als Gefahr zu laufen, dass sie mal wohlverdient ein Turnier verpassen würden

das war sowieso komiscfh, wie sich schon Ballack und der Bussacca unterhalten haben, unterstelle da nix, aber komisch war es allemal

russland war besser als deutschland, da stimme ich dir zu und dieser bussacca ist ein idiot, nach dem was er gemacht hat dürfte er nicht mehr pfeiffen!!!

Zurück
Oben